Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute,

 

kann ne NCR Millona bekommen und wollte mal wissen ob schon wer Erfahrungen mit dem Ding hat.

Was kann man dafür ausgeben?

Weis noch nicht ob es die Base, R, oder One Shot ist.

Hat auf jeden Fall Carbon Räder und (Schwinge soweit ich weiß), 1000DS Motor mit NCR Nocken etc.

Ist auf  jeden Fall schon auf Rennstrecken eingesaetzt worden und der Motor ist schon einmal überarbeitet.

Zustand top.

Grüße

Thomas

 

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb thhduc:

Hi Leute,

 

kann ne NCR Millona bekommen und wollte mal wissen ob schon wer Erfahrungen mit dem Ding hat.

Was kann man dafür ausgeben?

Weis noch nicht ob es die Base, R, oder One Shot ist.

Hat auf jeden Fall Carbon Räder und (Schwinge soweit ich weiß), 1000DS Motor mit NCR Nocken etc.

Ist auf  jeden Fall schon auf Rennstrecken eingesaetzt worden und der Motor ist schon einmal überarbeitet.

Zustand top.

Grüße

Thomas

 

Hatten wir hier auch schon: 😉 

 

Meine Neue - Neuvorstellungen & Off Topic - Ducati1 Forum für Ducati Rennsport und Technik

Link to post
Share on other sites

Ist wiedwer mal interessant hier....., und spannend.

wie man von ner Multi auf die Millona mit wenigen Post´s kommt ist mir ein Rätsel.

Link to post
Share on other sites

Wenn das das Motorrad ist, welches im Markplatz bei Classic Motorrad und bei Ebay KA kürzlich zum Verkauf angeboten wurde, ist es eine "S".

 

Link to post
Share on other sites

Mit Mitteleuropäischer Größe ist es auf der NCR recht eng.

Gibts denn mehr infos was am Motor gemacht wurde die Range reicht da ja von 1400€-20.000€ (wenn es ein 1200er NCR ist)

Preise/Wunschvorstellungen bewegen sich bei den NCR 2v meist von 15-40k.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.