Jump to content

Grüße aus Leuven, Belgien.


Recommended Posts

Hallo Ducatisti,

 

Zunächst möchte ich mich für meine schlechten deutschen Sprachkenntnisse entschuldigen. Oder kann ich in Englisch posten?

 

Wie auch immer, ich lebe in der Nähe von Leuven in Belgien. Ich fahre seit 2002 Ducati. Meine aktuellen Motorräder sind Ducati 1098S & Sport 1000 Monoposto, Husqvarna FE350 und ich fahre einen 1968 Bultaco Metralla in der belgischen Classic Racing-"Meisterschaft".

 

Vor kurzem habe ich einen 2006 Sport 1000 gekauft und ich liebe ihn absolut. Das Foto wurde aufgenommen, als ich es gerade gekauft habe. Ich habe es seitdem geändert. Ich habe viel in Ihrem großartigen Forum gelesen und mehr über den Sport Classic erfahren. Vielen Dank. Aber ich habe noch mehr Fragen.

 

Mit freundlichen Desmo Grüße,

Dieter

IMG_0714.jpg

IMG_2076.jpeg

IMG_1047.jpeg

IMG_0985.jpeg

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Hi Dieter!

 

... und willkommen hier.

Ich kann jetzt nichts Schlechtes an Deinen Deutschkenntnissen finden. 
Da bin ich aus anderen Anrainerstaaten - in denen vorgeblich Deutsch die Landessprache ist - wesentlich Schlimmeres gewohnt. 😄

 

Bezüglich der Sport Classic werde ich Dir sicher bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen können. 

Ich hatte auch eine Sport 1000 Mono, eine Paul Smart habe ich noch. 
An denen wurden über die Jahre auch 2, 3 Sachen geändert ...

 

Und 2 Daumen hoch für die Bultaco: sehr schönes Teil! 👍

Edited by Fözzi
Link to post
Share on other sites

Danke Fözzi. Der Bultaco hat sich grundlegend geändert: Ein NOS-Zylinder wurde portiert und der Zylinderkopf durchströmt, die Overkill-Vorderradbremse wurde durch eine 180-mm-Menani-Bremse und der 36mm Dell'Orto-Vergaser durch einen Mikuni-Vergaser ersetzt. Die unzuverlässige Primärkette wurde durch ein Blumaq-Getriebe aktualisiert.

 

 

IMG_1261.jpeg

IMG_1676.jpeg

IMG_1678.jpeg

  • Like 5
Link to post
Share on other sites

Servus Dieter,

 

jede Sprache ausser Norddeutsch ist ok und wird von allen vernuftbegabten Lesern hier verstanden!

 

Willkommen im Forum und auch ich bin von der Bultaco total begeistert, sieht traumhaft aus!

 

Raoul

Link to post
Share on other sites

Jetzt machen sich die Fischköpfe auch noch lustig nur weil hier ein einizger normaler Mensch ist der auch noch als Einziger normales Deutsch spricht 🙄

Link to post
Share on other sites
vor 15 Stunden schrieb RaoulD:

Jetzt machen sich die Fischköpfe auch noch lustig nur weil hier ein einizger normaler Mensch ist der auch noch als Einziger normales Deutsch spricht 🙄

 

Alles Falschfahrer!

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.