Jump to content

eim voll auf Hyper zur Zeit


Recommended Posts

  • Replies 425
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Sach mal ist ditt der Höcker vom Kängeru-Mann?

Nee Nee , das ist der Po.Pi.#1 :D

@ Oli

was meinst du mit Pausbäckchen :geschockt:

@ Lolek ... Fett ist sie wohl :D

Nun muss ich noch sehen das ich die Befestigungen für den Kotflügel in 18 mm länger bekomme ,,, also Dreher sind gefragt ,,, Hopp Hopp bitte melden :D

Edited by Joerg
Link to comment
Share on other sites

Hat hier jemand eine Ahnung ob sich die Bremshebel der Hym bis 09 zu denen ab (20)10 verändert haben?

Dachte S und ohne S sowie Evo und SP hätten alle die gleichen dran? Möchte demnächst welche Bestellen und ungern die falschen. Ps handelt sich um ddie EVO 3.BellissiMoto - Performance Technology Levers

Link to comment
Share on other sites

Moin

Laut Teile nummer,, 626.4.058.1A

sind die Hebel gleich

verglichen hab ich 1100 S / 08 und EVO SP 011

Hatte mir grad einen Hebel bei ihbey UK bestellt für die 08 der auch bei den neueren Modellen passen sollte. Bei mir paßte der definitiv nicht, habe deshalb vermutet das es Änderungen gab. Der Hebel hätte am 08er Modell ebenfalls nicht gepaßt.

Wie Joerg schon schrieb, die Hebel sind gleich.

Wenn jemand gute Alternativen kennt. Her damit;)

Link to comment
Share on other sites

Gute Alternativen wozu? Zu den Bellissimoto Hebeln? Was suchst du denn, hauptsache Bling Bling und teuer oder müssen die bestimmte Kriterien erfüllen?

Moin, die S sowie SP haben ja bekanntlich sehr bissige Bremsen. Die Evo 3 Hebel haben die Möglichkeit das Übersetzungsverhältnis des Hebels anzupassen und davon erhoffe ich mir die Bremse nach meinem Gusto einzustellen (etwas zu entschärfen) ob das damit erreicht wird kann nur ein Test klären.

Das sie klappbar und die Endstücken einzeln austauschbar sind ist auch eine nette Option.

Weitere Möglichkeiten die Bremse fahrbarer zu machen bzw. Hebel die ebenfalls eine Übersetzungsänderung erlauben sind herzlich willkommen.

Link to comment
Share on other sites

Geht imo nur vernünftig über andere Bremsbeläge. Die Serienbeläge aus der M4 die sie in der 1098 haben sind ziemlich scharf. Hab gehört die von Braking sollen nicht so schlecht sein, aber da können die M4 Fahrer dir bessere Tipps geben. Beim Hebel würde ich da nicht anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Geht imo nur vernünftig über andere Bremsbeläge. Die Serienbeläge aus der M4 die sie in der 1098 haben sind ziemlich scharf. Hab gehört die von Braking sollen nicht so schlecht sein, aber da können die M4 Fahrer dir bessere Tipps geben. Beim Hebel würde ich da nicht anfangen.

Bremsbeläge werde ich versuchen wenn meine das zeitliche segnen.

Habe gestern mal probiert mein Bremsen von Zwei- auf Einfinger Betätigung umzustellen. Es fällt mir schwer weil ich über Jahre mit Zwei Fingern an der Bremse war aber tatsächlich wird die Dosierung dann besser.

Wenn mein Goldesel das nächste mal den Schwanz hebt, werde ich aber die Hebel bestellen die lassen mich Nachts nicht mehr ruhig schlafen;)

Link to comment
Share on other sites

Nabend Gemeinde !

:geschockt::geschockt::geschockt:

Das habt Ihr ja schön auf kleiner Flamme aus-geklüngelt.....

ein niedliches HYPERMOTARD-Treffen im Pott !

Na da wär ich doch auch evtl.........

Aber war ja wohl eher geschlossene Ges...:cool:

Greetinx:buttrock:

Spitfire

Link to comment
Share on other sites

Pornoliziös, ihr Schelme! ;) Wobei ich ja langsam denke ihr solltet lieber hier her kommen weils hier geile Strecken gibt.

Ich sag mal so......,

....im & gerade um das Siegtal ist ebenfall die HYPERMOTARD-Kurzweil sehr stark ausgeprägt !:D:D:D

Streetsurfer-Greetinx

Spitfire:buttrock:

Link to comment
Share on other sites

Hm , es war wohl eher son spontan Treffen mit Totem Tier und so ,

also eine ganz Ruhige Sonntags Mittagsgeschichte .

Aber man Munkelt ja, es soll bald in Hagen ein Forumstreffen geben ,, ohne Ende Platz soll es da geben und noch mehr Bier hatt er wohl auch da :D:D:D:D:D

Also wenn wir dem die Hütte einsauen könnten ,wär ich dabei :D

Nur Terminlich muss es eben passen

und wissen tut er auch noch nix davon :D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Gabel - dunkles Anthrazit

Kotflügelhalter, Gabelbrücken (plural), Schwinge, Tankdeckel, hintere Bremspumpe, Ruckdämpfer, Schubstange und Ausgleichsbehälter - freundliches Schwarz

Feder, Kettenradmuttern und Floater - Rot

Wäre genau mein Ding :thumbs_up:

Aber letztlich... So wie sie da steht find ich sie auch schon gut ;)

Link to comment
Share on other sites

Treffer, versenkt - voll den Finger in die Wunden getunkt;)

Aber ist einiges Schrauberei und Lauferei. Kann mich einfach momentan nicht aufraffen:(

Wenn du mal einen Blick in meine Galerie wirfst, wirst du an meiner Zett sehen,

das die konsequent auf schwarz-silber getrimmt wurde (inkl. Gabel, usw.)

Und das hat mir schon genug Nerven, Arbeit und Kohle gekostet.

Aber der nächste Winter kommt bestimmt....

Link to comment
Share on other sites

Moin

So , da heute ja die Wetterfee uns holde gestimmt hat sind wir dann mal zum Thomas Kubiak

gefahren ,,, Ziel war es , mal unsere verschiedenen Hyper zu Messen

Ich zähl erstmal auf wie die verschiedenen Ballermänner bestückt waren

Thomas EVO SP

SC Project 2-1 ohne Eater

Rexxer Mapping

Luftfilter und Deckel Standart

Übersetzung 15/ 41

Simone

1100 S

DP 2-1 ohne Eater

DP Nocken

DP Rechner für Nocken

DP Luftfilter

Deckel offen

Übersetzung 15 / 42

Bärbel

1100S

DP 2-1 ohne Eater

DP Rechne r2-1

Deckel offen

Luftfilter Serie

Übersetzung 15/42

Joerg

1100 S

DP 2-1 ohne Eater

DP Nocken

DP Rechner für Nocken

Deckel offen

Luftfilter Standart

Übersetzung 15 /42

Joerg 2

1100 S

Sc- Project 2-1

DP Nocken

DP Steuergerät für Nocken

DP Schwungrad

Racing Lima

Deckel offen

Luftfilter Pipercross

Übersetzung 14 / 43

Alle Motoren waren Standard , also ohne Kopfbearbeitungen ,Kolben oder ähnliches

Leider hab ich bis jetzt nur die Messung in Din , EG sinds dann etwas weniger

EG reiche ich dann nach wenn ich die Dateien und das Programm habe

Die Messungen geben mal ein bischen was her denke ich

wenn man Kohle und Aufwand vergleicht

und vorallem da sie alle auf dem selben Prüfstand waren

Kopie von joerg2.pdf

Edited by Joerg
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.