Jump to content

nen paar nette Gebrauchte SBK's


lolek

Recommended Posts

Hahahahha, juhuuuu, dann war Spa doch also sehr sehr ergiebig in Richtung Ducati :D Ich hoffe dein KTM Dealer treibt sich hier nicht rum und hackt jetzt den Server. *grins*

Die neueren Baujahres sind nur wegen des Motors bzw wegen der Zylinderkopfes interessant. Aber für den Mehrpreis kannst du bei unseren Forensponsoren schon richtig Knallbummpeng veranstalten. Ich würd nicht nur nach 05er gucken. Ich hatte auch ne 04er und die ging. Der Motor - dann noch von First Attack verzaubert - ach ich bekomm bestimmt feuchte Träume.

Link to comment
Share on other sites

Halten mich alle für doof, dass ich mir ne Duc holen möchte, aber wenn ich sie hab soll ich vorbeikommen und alle wollen probehören - das kennt der joerg von dem Haufen.

Solange ich keinen Vertrag unterzeichnet habe kann ich machen was ich will....

Spa hat mich schon ganzschön fickrig gemacht. Mal sehen ob nicht nächstes Jahr noch ne 999 hinter Ralf herdonnert...

Aber ich muss noch so 2 k erwirtschaften und dann fange ich an ernst zu suchen. So 2005 möchte ich schon haben...

Link to comment
Share on other sites

Nabend!

Naja, für 11-12 scheine würde ich mir dann lieber ne gebrauchte 1098 (S)

holen. Der Motor macht richtig Krawall, ist haltbar und pflegeleicht und wenn

Du die Augen beim Kauf offen hälst, hast Du schon ein optimiertes Fahrwerk.

Oder Du bekommst es nachträglich günstig.

Die 999 Zeiten sind seit fast 4 Jahren vorbei! Da würde ich nicht hinterher rüsten,

es sei denn, Du hast eine extrem emotionale Beziehung zu dem Mopped.

Was aber nicht sein kann, wenn Du sie noch nichtmal gekauft hast!

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Cool,

da hat es ja doch was gebracht durch den Regn der Ardennen zu dröseln....wieder jemanden bekehrt :guenni:

Guck Dir auf jeden Fall einige Moppeds an, ist genug auf dem Markt.

Btw.: Es soll sogar möglich sein einen 10/1198 Motor zu implantieren (falls man ein Mopped mit defektem Motor günstig schießt) :buttrock:

Link to comment
Share on other sites

Mal sehen, was es so auf dem Markt gibt und ich hab Zeit....

Ich würde gerne eine unverbastelte haben und das originale Zeugs weglegen, damit ich im Notfall wieder alles zusammen abgeben kann. Mit der Kohle bin ich flexiebel. Für ne richtig gute würde ich auch mehr zahlen. Wobei ich im Moment nicht wirklich 2005er im Netz gefunden habe und auch richtig ab Dezember auf Suche gehen werde.

Wobei ich die Preise in Mobile sehr unverschämt finde.

Eine Pistensau will ich nicht haben - ich will entjungfern :cool::cool:

@ Schmidi

also die 999 hat es mir aus irgendeinem Grund angetan. Kann ich nicht sagen warum. Zeitlose nicht für alle gemacht Formensprache. Wobei die Leistung absolut ausreichend ist und die neueren doch mit ner Änderung an der Kurbelwelle und anderen Kolben genug Rabatz machen. Scheiß drauf wenn der Motor 2 kilo schwerer ist. Ich bin halt auch keine Elfe....

Und ich hatte eine 2004er S für knapp 7 Tage....

Link to comment
Share on other sites

Wenns die für 11500 Pfund out the door gäbe, wäre das wohl nen ziemlicher Kracher. Das Pfund ist auch wirklich manchmal schön scheisse :)

Vor allem: Service gemacht und Auspuff schon dran, wobei das "nur" ein Slip on ist. Aber die 999 Anlagen sind günstig und zudem muss da ja eh nen SBK Tröterich drunter. Oder Zard. Oder so. Hehe :)

:edit: oh mein Gott!

http://www.nxgn-ltd.com/ezweblite/public/styles/motorapido_2006/usedbikes_view.asp?SP_ID=1903032&BRA_ID=4290

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.