Jump to content

MIKO-CORSE

Members
  • Content Count

    226
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MIKO-CORSE

  • Rank
    Sponsor

Personal Information

  • Moppeds
    KTM SXC 540 "Wumme"

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da gibts ein Member im Forum mtb-news.de der heißt madline, der eloxiert auch Teile wo die großen Firmen abgewunken haben. Hier mal die Galerie von dem Knaben :Album self made Eloxieren - Fotoalbum auf MTB-News.de Gruß Miko
  2. Geil endlich mal wieder Paioli, nicht immer der Schwederkram. Ick schon seit längerem auf die Dinger, marzocchi hat ein paar geile Forken. Sach mal ist ditt der Höcker vom Kängeru-Mann?
  3. He he Wanderschikane is jut, aber man hört sich sagen lassen, dass die sich mittels rohen Fleisch abhärten , ausserdem freuen´se sich auf die 17 Jungfrauen Mal sehen ob der Herr Oberstraßenbaumeister wieder ne Probe nimmt, Elastizität des Betumen, Oberflächenbeschaffenheit des Asphalts und einige Experimente zur Haft- bzw. Gleitreibung:guenni:. Grillkohle brauch man dann nicht, es wird genug zerschrammte Carbonteile geben,datt gibt dann gewissen Pfiff inna Wurst.
  4. Ick bau mir nur meine alte Kreidler zusammen, dann bin ich der Lokalmatador und bringe euch das in die " Kurve sliden" bei. Juuunge!
  5. Geht auch mit nem HSS-Schneideisen, jedenfalls hab ich M6 und M5 bei Ti grade 5 geschnitten. Geht vorsichtig mit´nen bissel Spucke:cool:. Dann habe ich den Kram noch blau anodosiert und fertig war die Schose.
  6. Da könnt ihr ne kleine Nachtwanderung nach Vogelsang machen:cool:, da findet ihr bestimmt noch den ein oder anderen Kracher. Denn habt´da och noch watt für´t nächtliche Feuerwerk.
  7. Je nach Verfahren, wenn de so´n Teil im Infusionsvefahren herstellst und alles glatt läuft, vielleicht 5-6 Stunden inkl.Vorbereitung, trimmen und schleifen. Aber wann läuft mal alles glatt:cool: Bevor das Ding entstanden ist, gab´s mal wieder 2x Ausschuss,watt nicht gerade die Motivation steigert.
  8. So jetzt habe ich den 2. Hyper Challenge Höcker fertig. Diesmal eine Kohle-Glas Variante. So habe ich den Kram aus der Form geholt. Die Naht von der Fuge hab ich nochmal gespachtelt, denn datt Ding wird noch lackiert. Wiegen tut das Teil ca. 390g Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  9. Verkaufe gebrauchte blau eloxierte Gablebrücke für 748-998. Ein paar Gebrauchsspuren. Preis 35€ inkl. Versand. miko-corse@gmx.de
  10. Klasse , hier sind immer mehr Tüftler unterwegs. Schöne Teile!
  11. Ja ja unser Oberflächenveredler, nein er benutzt keine Glasperlen sondern Kies! Danach haben die Bauteile einen gewissen antiken touch
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.