Jump to content

Recommended Posts

https://used-italian-parts.de/shop_content.php?coID=14

 

26.01.2020

So lange nichts mehr Neues?  Falsch. Wer die Newsletter abboniert hat oder uns auf Facebook folgt

https://www.facebook.com/USED-ITALIAN-PARTS-227463410617710/

weiß, dass wir uns immer weiter entwickeln und unser Angebot vergrößern. Um uns abzuheben, wollen wir weiterhin nicht nur ein Wiederverkäufer sein oder der xte Ducati-Onlineshop mit den gleichen Angeboten, sondern vermehrt eigene, nützliche und wichtige Produkte auch für den kleinen Geldbeutel anbieten.

Dazu haben wir die Marke "Duc or Die" mit ins Programm aufgenommen und entwickeln und produzieren unter diesem Namen zb. Achsen, Zündboxen, Pickups, Kupplungen, Kupplungsfedern, Werkzeuge, Anlasser, Benzinpumpen und vieles mehr.

Wir freuen uns auch, dass immer mehr Händler auf uns aufmerksam geworden sind und unsere Produkte mit in ihr Programm aufgenommen haben.

Hobbyrennsport steht bei uns weiterhin hoch im Kurs und wir unterstützen dieses Jahr wieder diverse Teams und Fahrer.

Unsere Werkstatt ist gut ausgelastet und es bleibt zwischen Onlinehandel und Werkstattarbeiten noch Zeit eigene Projekte auf den Weg zu bringen.
So bzw. die Kompressormonster, Elmira (M1000) bekommt ein neues erstarktes 2V Herz, Berta (Monster S4R-999RS) bekommt noch ein Upgrade, zwei Neulinge im Fuhrpark wurden auch begrüßt und werden 2020 "rangenommen".

Insgesamt viel zu tun und der Spaß an den "alten" Ducatis bleibt zum Glück nicht auf der Strecke.


 

  • Like 7
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Matze, wat biste groß jeworden. 😁 

👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.