Jump to content

Powerwheelie Jahreskalender 2010


Ben

Recommended Posts

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Moin,

na endlich kommen auch die ruhigen Kandidaten aus ihren Ecken gekrochen.

Nur FSRacingteam und hubbel haben sich nicht gemeldet, bin ich dran. Komisch, dachte das wäre alles von mehr Interesse für die Abgebildeten.

Die PNs habe ich alle gelesen und aufgenommen soweit, danke!

Link to comment
Share on other sites

Als Einkäufer werde ich jedes Jahr zu geworfen mit Kalendern.

Generell ne geile Idee mit dem Kalender, auch wenn ich mit Motiv drin bin, wollte mir aber nicht noch einen hier hinhängen, da es für mich eher nen Nutzgegenstand ist.

Trotzden ein großes Danke für die Mühe die der Ben sich hier macht.

Gruss, Franky

Link to comment
Share on other sites

Als Einkäufer werde ich jedes Jahr zu geworfen mit Kalendern.

Generell ne geile Idee mit dem Kalender, auch wenn ich mit Motiv drin bin, wollte mir aber nicht noch einen hier hinhängen, da es für mich eher nen Nutzgegenstand ist.

Trotzden ein großes Danke für die Mühe die der Ben sich hier macht.

Gruss, Franky

Gibt es für das Bild kein Nachrücker? Auf das Bild vom fsracingteam kann ich auch verzichten!!!!!!

Vielleicht die neue Moto GP Kiste von Ducati :D

Gruß

Link to comment
Share on other sites

:buttrock: yuhu:buttrock:

hier ist er. sorry habe ich nicht gelesen.war in letzter zeit bisel beschäftigt.aber ich nehme natürlich einen,obwohl ich beim r4f einen schönen kalender gewonnen habe.

aber die heini´s, die daruaf abgelichtet sind, kommen mit uns ja nicht mit,oder:wahnsinn:

gruß hubbel

Link to comment
Share on other sites

Gibt es für das Bild kein Nachrücker? Auf das Bild vom fsracingteam kann ich auch verzichten!!!!!!

Vielleicht die neue Moto GP Kiste von Ducati :D

Gruß

Ich habe MD998 gefragt ob er Interesse hat nach zu rücken. Warte noch auf Antwort.

Preise sind allerdings da.

Pro Stück:

11,30 Euro

Versand 1-3 Stück: 5 Euro

Jan wollte momentan für den Versand von mehr als 3 wieder 5 Euro veranschlagen, weil ich die Packungen nur 3 Stück passen. Finde ich etwas realitätsfern, ich spreche nochmal mit ihm.

Edited by Ben
Link to comment
Share on other sites

Ich habe MD998 gefragt ob er Interesse hat nach zu rücken. Warte noch auf Antwort.

Preise sind allerdings da.

Pro Stück:

11,30 Euro

Versand 1-3 Stück: 5 Euro

Jan wollte momentan für den Versand von mehr als 3 wieder 5 Euro veranschlagen, weil ich die Packungen nur 3 Stück passen. Finde ich etwas realitätsfern, ich spreche nochmal mit ihm.

Ich bleib bei meiner Bestellung mit 10 Stück. Jeder Helfer von meinen Team zur Speedweek bekommt einen. Versand als Paket möglich????

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.