Jump to content
sancho

Ducati 1098 Racebike

Recommended Posts

Ducati 1098

Baujahr 2007IMG_20190821_163554.thumb.jpg.efd4b4747f5a82e004c5a22a40fa9a28.jpg
16800 km laut Dashboard
Der Motor wurde vor ca. 1200km (3 Renntraining) von Mario Ioannoni Ingolstadt revidiert. Unter anderem wurden Pistalkolben verbaut, die Kurbelwelle erleichtert und fein gewuchtet, ein leichter Schwung verbaut und die Köpfe bearbeitet. Rechnungen sind vorhanden.
Das Fahrwerk wurde von Franz racing überarbeitet und auf ca. 86 kg eingestellt. Gabel Stufe 2.
OZ Gass RS-ASchmiedefelgen
Termignoni 70mm Komplettanlage
Bazzaz Traktionskontrolle
Mpl Antihopping Kupplung
Brembo M4 mit Ebc Gpfax Belägen
STM Kupplungszylinder
Rizoma Fußrastenanlage
Hyperpro RSC Lenkungsdämpfer
Life Starterbatterie
Englischer Fahrzeugbrief
Das Fahrzeug wurde auf der Rennstrecke bewegt, daher hat es auch einige Gebrauchsspuren.
Der Zentralständer ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme

IMG_20190821_163544.jpg

IMG_20190821_163650.jpg

IMG_20190821_163617.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich den Preis übersehen?

 

Oder ist das auch so ein Preis geheim und für jeden anders Angebot?

Share this post


Link to post
Share on other sites

... das ist doch ein scheiß Peis, .... wie heißt es doch so schön , Du sollst uns nicht in Versuchung bringen !!!

habe sofort im Kopf meine RESERVEN zusammen gezählt.

 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Mic100:

... das ist doch ein scheiß Peis, .... wie heißt es doch so schön , Du sollst uns nicht in Versuchung bringen !!!

habe sofort im Kopf meine RESERVEN zusammen gezählt.

 

Hab mir auch gedacht, der Preis mit der Aufliestung oben, lässt wohl den ein oder anderen rechnen. 😉

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Tat.

Leider ist meine 999 schon zu weit gediehen, sonst hätte ich sofort zugeschlagen 

 

Raoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Moment mal, Fahrzeuge verkaufen ist üblicherweise nix was in 1 Woche von statten geht!

 

Der Preis ist super heiß, aber ich hab schon 9 Motorräder und jetzt wirds sogar mir eng. 
Ich leite es mal an Bekannte weiter

 

Raoul

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb sancho:

Kommt Leute, schlagt zu, sonst wird geschlachtet 

sicher, wenn ich meine 999s verkaufe ist das Geld wohl locker drin  :smile_wacko:  :denk1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.