Jump to content

Bling Bling


Ben

Recommended Posts

Leute und ihre Motorräder. Schön wenn es mal jemand dokumentiert, mit Bildern in Farbe und buuunt!

Hier über einen 1098S Besitzer. Wahrlich die schönste Straßen 1098 die ich bislang gesehen habe:

http://www.ducati-superbikes.com/forum/showthread.php?t=11176

web.jpg

Und hier von jemandem, der seine 749R verblingblingt, als gäbe es kein Morgen.

http://www.ducatispot.com/forum/showthread.php?t=9287

Wenn ihr auch sowas cooles irgendwo findet, rein hier.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja auch ziemlich auf Kawa-Fixiert, daß möchte ich garnicht absprechen, aber so eine (krankhafte?!) Huldigung von jedem Hobel, selbst wenn, wie hier nichts gravierendes Gemacht ist, leuchtet mir einfach nicht ein.

Aber wie Matze in Osche schon sagte, Ducati Fahrer haben eh einen an der Mütze, kein normaler Mensch kauft sich ein teureres Mopped mit weniger Performance.......

Und das waren SEINE Worte!

Link to comment
Share on other sites

Naja es ist einfach so...warum liebst Du nur deine freundin und nicht jede gut aussehende Frau mit dicken titten?

Ich für mein teil kann ich dir nur sagen dass ich mit eine Ducati angefangen habe mopped zu fahren, letztes Jahr dann entschied mich für eine R6 weil viel günstiger für die renne, ich dachte mir das ding muss fahren und vorallem muss günstig sein.

Wenn ich mehr kole gehabt hätte, wäre vielleicht ne neure 4zyl. gewesen, aber nachdem ich ein paar mal damit gefahren bin musste ich feststellen dass nen 4 zyl. eben nix für mich ist, ich kanns einfach nicht lassen, das gefühl die mir mein 2zylindrige Ducati verleit ist einfach unbeschreiblich und dafür nehme ich gerne die onmengen an PS weniger gegenüber ne Jap. in kauf.

just my 2cent

Link to comment
Share on other sites

Meine Entscheidung für die DUC war eine reine Vernunftsentscheidung: Sie bewirkt gewaltiges Herzklopfen bei mir. Ein Stück Lebensqualität für ein wenig mehr Asche. Die Leistung interessiert mich überhaupt nicht. Das ROT allein wirkt ungemein stimulierend... Das Bollern... Die vibs...

Und das Beste ist: Die 10er funktioniert - im Gegensatz zu dem vorherigen voluminösen Schweinehobel - sogar richtig gut.

Und ich habe in meinen inzwischen fast 400.000 Motorrad-km noch nie ein japanisches 4-Züllindermoped gefahren. Das Anhören entsprechender Fremdfahrzeuge reicht mir schon. Und ich wünsche jedem Japanfahrer, dass er mit seinem Moped - auf seine individuelle Weise - glücklich wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
Meine Entscheidung für die DUC war eine reine Vernunftsentscheidung: Sie bewirkt gewaltiges Herzklopfen bei mir. Ein Stück Lebensqualität für ein wenig mehr Asche. Die Leistung interessiert mich überhaupt nicht. Das ROT allein wirkt ungemein stimulierend... Das Bollern... Die vibs...

Und das Beste ist: Die 10er funktioniert - im Gegensatz zu dem vorherigen voluminösen Schweinehobel - sogar richtig gut.

Und ich habe in meinen inzwischen fast 400.000 Motorrad-km noch nie ein japanisches 4-Züllindermoped gefahren. Das Anhören entsprechender Fremdfahrzeuge reicht mir schon. Und ich wünsche jedem Japanfahrer, dass er mit seinem Moped - auf seine individuelle Weise - glücklich wird.

mir wurde erst letztens wieder bescheinigt, dass ich beim erwähnen, dass jmd Suzuki fährt, immer ein komisches verkrampftes Gesicht mache, was sich bei dem weiteren Nennen des Wortes Bandit in eine Verkrampfung ohne gleichen entlädt.. gleiches gilt für jede ninja... *gähn*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.