Jump to content
guenter

Twins Only

Recommended Posts

Hallo, meine Duc und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit oder Fahrgemeinschaft nach Oschersleben aus dem Frankfurter Raum. Üblicherweise miete ich mir einen Transporter. Alleine fahren ist aber langweilig (und teurer).

Schönen Gruß, Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Günter,

ich würde gern zu euch in die Box. Geht das?

Viele Grüße

Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites

iss bald soweit :ura1:

5 Leute inner Box, 6 bikes der eine oder andere geht denke ich mal wohl noch?

Zwecks Kontakt schicke ich gerne meine Tel Nr.

Guenter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super! So langsam fange ich an mich zu freuen. . Gruß, Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe dann gestern meine 998 umgebaut, ein anderes Mapping spiele ich heute noch schnell vorm Fußball auf :gaga: Dann ist sie einsatzbereit :victorious:

Bringt eigentlich jemand einen Grill mit? Und Kaffeemaschine? Man muss ja nicht alles doppelt und dreifach anschleppen. Ich würde mich dann um Holzkohle und Kaffee kümmern.

Ich penne übrigens auch in der Box.

Gruß

Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde einen berührungslosen Temperaturfühler mitbringen...

Kaffee bekommen wir ja hinten an der Info und grillen tun die am Dienstagabend. Es wäre also nur für Montagabend interessant...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt Ihr denn schon ne Box-Nummer? Dann muß ich nicht von Tür zu Tür laufen, um Euch mal zu sehen.

Edited by Gockel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau einfach nach diesem wunderschönen Motorrad :D

163-5087%20Individuell_zpsfwzf8pa8.jpg

Ernsthaft: die Box bekommt man erst vor Ort zugeteilt.

Gruß

Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Roland, das wußte ich natürlich nicht. Das Foto kommt aufs Schmartföhn. Bis Sonnabend, wenns nicht regnet. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonnabend?!?! Die Veranstaltung ist Dienstag und Mittwoch.

Gruß, Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das stimmt. Ich komme trotzdem mal vorbei. Am Wochenende ist "Festival Italia", das ist auch sehenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nun bin ich zurück vom "Festival Italia". Naja... Die Hälfte der Boxen war leer, wenig Teilnehmer, also mäßig besetzte Turns. Insgesamt enttäuschend. Aber das ist jedes Jahr anders.

Jedenfalls habe ich wenigstens einen aus unserem Forum getroffen, Didi... , der ist wenigstens tapfer mitgefahren!

Sicher ist die Duc von Kämna für viele ein alter Hut, für mich ein Zeugnis von Handwerkskunst.

58639ab0ae533_K228mna.jpg.de47376b9e0582

Edited by Gockel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.