Jump to content

Fragen über Fragen eines Ducatieinsteigers!


Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hmm, dafür muß ich aber diesen blöden Gummi abmachen und der geht echt schwer wieder drauf. Und die Höhe hab ich dadurch immer noch nicht. Ich dachte halt, irgendjemand hätte eine rumstehen ...

War ein Versuch wert .... ;-)

Link to comment
Share on other sites

Also Freitag war es endlich soweit!

1000er Inspektion Kosten 200 € Zeit 1,5 Stunden! -> Top!

dazu wurde noch der Gasgriff getauscht weil er irgendeinen defekt angezeigt hat.

War das bei jemanden von euch auch schon?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

IMG-20150425-WA0003.jpg.d6f08d7927dc06c4

Hallo nochmal

Hab am Wochenende mal meine Db-eater entfernt und festgestellt das der doch recht kurz ist.

Scheint mir so als hätte der Vorbesitzer da etwas dran rumgewandelt oder was meint ihr?

Ich finde leider im Netz keinen original dB eater kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

mmm ... schaut schon sehr kurz aus. Bei meiner 1100er sind die deutlich länger... muss aber nix heißen.

Ich würde aber mal sagen, dass man deutlich sehen müsste wenn daran herum gebastelt wurde... Spuren von Feilen, Flexen, etc... und entsprechender Grat an den Kanten.

Link to comment
Share on other sites

[ATTACH=CONFIG]24778[/ATTACH]

Hallo nochmal

Hab am Wochenende mal meine Db-eater entfernt und festgestellt das der doch recht kurz ist.

Scheint mir so als hätte der Vorbesitzer da etwas dran rumgewandelt oder was meint ihr?

Ich finde leider im Netz keinen original dB eater kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Von der Größe könnte es passen.

Hatte auch mal den Termi. Der original DB-Killer ist recht kurz.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Servus nochmal,

Ich habe vor mir bei Eiweiss-Raceparts den r&g Kennzeichenhalter zu bestellen. Etz brauche ich natürlich noch passende Blinker dazu. Kann mir da jemand welche von Eiweiss-Raceparts empfehlen?

Bzw hätte gerne welche die möglichst einfach zu montieren sind da ich nicht der großer Schrauberkönig bin.

Gruß Jonas

Edited by Jonas_S
Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

Nimm die LED Blinker von der Pani sind die Gleichen die auch beim Ducati Performance Heck dabei sind.

Selbe Optik wie die Originalen nur kleiner. Bedarf KEINER Änderung ;)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Er meint die Original-Blinker der Paningale, sind unter Ducati Performance zu finden und kosten pro Paar soviel wie ein Rizoma Blinker alleine ;). Wo wir beim Stichwort wären: Kellermann und Rizoma sind Designtechnisch sicher die schönsten, ich persönlich mag die Ducati Performance aber auch und werde mir diese gönnen. Sind passend konfektioniert und passen an den Halter... Die Dinger findest du auf der Ducati-Homepage

Link to comment
Share on other sites

Guest Noppser

die finde ich auch sehr nett, muss ich sagen. Und für Ducati Teile ein richtiges Schnäppchen. Kellermänner sind teurer, sind aber definitiv richtig klasse. Ich hatte diese hier dran, finde ich von der Form her klasse und sie sind mal so richtig hell: http://shop.vn-teile.de/product_info.php?info=p4097_kellermann-blinker-micro-rhombus-dark--schwarz--vorne-rechts---hinten-links--e-geprueft.html

Kellermann half mir auch, die richtigen Widerstände zu finden, an der 11er EVO SP geht es leider nicht ohne diese

Link to comment
Share on other sites

Das sind die, die ich meine. Sehen auch im verbauten Zustand gut aus, sind klein genug und leuchten hell. Die werden an meine SP,kommen :wahnsinn:

Die hab` ich auch auf meiner SP, sind top, plug and play und leuchten richtig schön hell.

Gruß

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Die hab ich auch an meiner SP... Bin voll und ganz zufrieden, Verarbeitung, Aussehen, Leistung passt! Und vorallem braucht es keine Widerstände an der 821!

Preislich sicher nicht die günstigsten. Das gleiche Modell gibts auch noch vom Hersteller direkt (billiger), allerdings ohne Ducati Schriftzug und dann hald ohne Adapter...

Gruss Roli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.