Jump to content

xell369

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About xell369

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz Osten
  • Moppeds
    CBR1000RR06 (Racing), Hypermotard SP 821, CM125T
  1. Ich wechsle die bremsflüssigkeit jährlich zu beginn der saison. Kosten und aufwand halten sich ja sehr in grenzen...
  2. Müsste nach meinen Überlegungen der gleiche Ständer sein, das sich am Rahmen ja nicht wirklich was geändert hat...
  3. Tankdeckel (Gummidichtung) undicht und somit Benzindämpfe?
  4. Rechte bastelarbeit hast du hinter dir... Hab dein vorhaben auch schon überlegt. Heisst das nun, dass die normalen filtermasse nicht mit dem anderen filterdeckel harmoniert?
  5. Hi Simon Mal angenommen deine Batterie hat einen Zellschluss, sprich kann gar nicht mehr die volle Leistung aufnehmen, dann wird das Ladegerät dies auch nicht mehr beheben können. Wenn du mit einem Multimeter die Spannung misst, sollten da 13,... Volt anliegen (gut erhaltene Batterie). Hast du tiefe 12 Volt oder noch weniger, dann ist sie hinüber.
  6. mit runterziehen bis annähernd block wäre ich vorsichtig... Wären nicht die ersten gabeldichtringe, die den permanenten und länger dauernden druck nicht stand halten. kaum am ziel angekommen und schon zum händler für neue dichtringe:grmpf: Je ein spannset um die achse links und rechts, zwischen holmen und bremsscheibe, vorderrad in einer führung und die kisten halten. Ich mach nicht mal das hinterrad noch fest... natürlich ist die fahrweise fast der auschlaggebenstes faktor, ob der bock sich selbständig macht:D Cheers
  7. Danke für die Inputs... Auf's Aufhängen hätte ich auch selber kommen können...
  8. 176Nm ist korrekt. 230Nm sind meines Wissens für die grosse Achse Gruss
  9. Hi Dirk ich fahr den Akra mit Eater und meines Erachtens muss man da auch nix optimieren bzgl. Lautstärke... Und wenn man eine Brülltüte will, gibt es sicherlich günstigere Alternativen.
  10. Servus zusammen Ich will bei meiner Hypermotard SP das Federbein rausnehmen, habe aber (noch) kein Zentralständer a-là Bursig o.ä. Verträgt das die Ölwanne, wenn ich die Kleine dort mal kurz so aufbocke, dass das Hinterrad leicht entlastet ist? Natürlich wird das Vorderrad auf dem Montagelift befestigt, so das die Kiste nicht nach hinten kippen kann. Wie handhabt ihr das so...? Bin da immer etwas skeptisch mit solchen Aktionen...! Danke für eure Erfahrung oder gar noch bessere Tipps;) Grüsse Roli
  11. Laut Gebrauchsanweisung befindet sich der Stecker unterm Sitz, irgendwo zwischen Steuergerät und Tank. Schön gut versteckt, ist ja ne Alarmanlage!
  12. Und ich 1.78:victorious: und bin begeistert!!! Muss zwar immer den arsch verschieben zum richtig abstehen, aber man steht ja nicht, sondern fährt...!
  13. Hab ich im intenet gefunden, so hab ichs auch:thumbs_up:
  14. Unterm sitz:D nee spass bei seite, rechts am display angeklebt... Hab aber grad kein bild zur hand
  15. Healtech GIpro DS funzt einwandfrei:thumbs_up:
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.