Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/28/2021 in all areas

  1. Das ist so grossartig, da könnte man eine ganze Kolonie angehender Psychologen beschäftigen. War schon klug von mir dich nicht zu blockieren, der Unterhaltungswert ist unerreicht
    2 points
  2. Sooo, die ersten drei Monate des Jahres 2021 sind fast schon wieder verstrichen. Zeit für einen Zwischenbericht. Obwohl ich eigentlich jeden Tag nach Feierabend etwas in der neuen Werkstatt renoviere, geht es mir gefühlt viel zu langsam voran. Anfang Januar der Einzug des "gröberen Zeugs" ging relativ flott, dank tatkräftiger Unterstützung durch Thommy und Uli. Danach ging es aber nur noch sehr langsam weiter. 10 Jahre alter Metallbau-Staub wurde Quadratmeter für Quadratmeter mit dem alten Haushaltsstaubsauger mit Bürstenaufsatz
    2 points
  3. Warum müssen manche Leute denn ständig persönlich und abwertend werden, wenn sie Dinge lesen auf die sie entweder keine Antworten haben oder gar nicht verstehen was gemeint ist? Fakt ist, VRs Rennperformance ist nicht so gut wie es die eine einzige Runde in Bagnaias Windschatten im Quali vermuten lässt. Wie realitätsfern kann eine Wahrnehmung sein? Im Quali wird mit ganz anderer Abstimmung gefahren, sprich fast leerem Tank, neuen Reifen und maximaler Leistung. Zum Rennen ist der Tank randvoll, sprich plus 16,5kg. Das macht viel beim Fahrverhalten und Reifenverschleiß aus, was auf eine Run
    1 point
  4. Ohne Bagnaia hätte es für VR nicht mal in die Top10 gereicht. Eine Runde mit perfektem Windschatten, mehr war das nicht. Immerhin geht das Rennen über ein paar Runden mehr. Und wenn man sich die Trainings ansieht, in denen teilweise mit Rennabstimmung gefahren wird (FP3 und FP4) dann sah es für VR nicht so rosig aus mit P16 und P17.
    1 point
  5. Wir Alte werden ständig unterschätzt! War aber trotzdem heftig wie die Duc an der Yami vorbeidonnerte, hat die Rote ne Lachgaseinspritzung?
    1 point
  6. Ja Wahnsinn, dachte ich seh nicht recht als er da hinterm Pecco ankommt Insbesondere weil ihn ja viele schon abschreiben wollten 😄
    1 point
  7. Geil der alte Mann auf Platz. 4👍🏻
    1 point
  8. Ich habe bei meinem Paul Smart mit 1000DS Motor 100.000km auf dem Zähler. Immer sauber warm gefahren. 10% Rennstrecke, 10% Autobahn, 80% Landstrasse ca 40.000km auf Sardinien ohne Schonung. Ölverbrauch zwischen den jährlichem Ölwechsel 250ml aufgeteten bei ca 90.000km Leistung lt. Prüfstand noch über 90 PS Verbrauch, 1 Kupplung, 1 Ölkühler, 1 Satz Gaszug, 2 Zahnriemen, 2 Batterien, 1 Lima, 2 Regler. Jährliche Wartungskosten immer mit Ventileinstellung. 4 kettensätze inkl. Ritzel, und eine Menge Spass die jeden Cent wert sind. lg Harry
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.