Jump to content

Suche Gabel für 998


ChristianHH

Recommended Posts

Hallo,

brauche kurzfristig ne Gabel für meine 998 - also Serien-Showa aus 996/998 oder Vergleichbares, das axiale 65mm Bremssättel aufnimmt und in 53/53 Gabelbrücken passt. Muss technisch top sein, optische Mängel sind nicht so schlimm.

Falls zum fairen Kurs auch Alternativen wie

748-998 Öhlins + untere Gabelbrücke

848 etc. Showa + Bremssättel + Achse

Wer hat was liegen?

Grüße,

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

brauche kurzfristig ne Gabel für meine 998 - also Serien-Showa aus 996/998 oder Vergleichbares, das axiale 65mm Bremssättel aufnimmt und in 53/53 Gabelbrücken passt. Muss technisch top sein, optische Mängel sind nicht so schlimm.

Falls zum fairen Kurs auch Alternativen wie

748-998 Öhlins + untere Gabelbrücke

848 etc. Showa + Bremssättel + Achse

Wer hat was liegen?

Grüße,

Christian

848 Gabel mit Brücken habe ich, falls du daran Interesse hast.

Link to comment
Share on other sites

Guest Stefan S

Hi, ich habe hier eine Showagabel aus einer 998S aus 2002 mit ca. 25tkm Straßenbetrieb rumliegen. War bis zum Ausbau tiptop, keine Kleckerei, keine Steinschläge an den Tauchrohren. Kurz vor dem Ausbau wurde noch das Öl gewechselt. Bei Interesse einfach melden. Gruß, Stefan 5863995fc0ecc_GabelAluachse998S.jpg.b455

Link to comment
Share on other sites

Moin

habe eine Showa 999 Gabel (53/53 wie 998 ) für dich mit rotem Schutzblech vorn und Bremssättel Vb. 500,-

könnte Sie nächste Woche vorbei bringen .

Ich habe die Baustelle bei Murmel gesehen ,o o oh

gruss Frank

Edited by Frank B
Link to comment
Share on other sites

Moin Leute!

Danke für die ganzen Angebote! Find's immer wieder top, wie hilfsbereit hier alle sind. Ich bin fündig geworden, denke ich, hoffe ich. Muss Murmel da jetzt vertrauten, weil ich erst am 8. wieder in HH bin... hoffe, die Bude ist dann wieder de-explodiert und ich muss auf'm Lausitzring nicht ZX-6R fahren (Plan C).

Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So, die Mühle ist fertig:

Andere Showa-Gabel mit wenig Km und härterer Ö-Feder verbaut, zusammen mit Federbein revidieren lassen, neues Lenkkopflager + Vorderachse. Umbau auf 520er DID + Schnellwechsel-Adapter. Großer Motorenservice mit Ventilspielkontrolle + Zahnriemen. LiPo-Batterie. Außerdem noch den restlichen Straßenkrempel rausgeworfen (Geweih, Tacho, Schalter, Kabel, Stecker etc. ), Stahlbus, diverse Verschleißteile + Kleinkram. Und die zerbombte Verkleidung mal gespachtelt und lackiert.

Damit's endlich mal eine stressfreie Saison wird und wieder Spaß macht. Morgen geht's zum Läusering!

IMG_20130424_200841.jpg.3a29b83499b26740

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.