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Danke für den Tip! Da ich ja lange nach einem Kabelbruch im Anschlussstecker der Kraftstoffpumpe gesucht habe, ist die Pumpe und der Filter schon neu. Der Fehler lag ganz klar in der Mechanik des Anlasserfreilaufs, obwohl man an den alten Teilen außer ein paar Rattermarken im innenring eigentlich nichts sieht.
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By Duc-Schmidti · Posted
Was man vielleicht auch nicht immer auf dem Schirm hat, also ich zumindest, ist der Benzinfilter. Meine 1098 quälte sich mittlerweile auch immer etwas beim Start und die Batterie ist auch nicht mehr ganz frisch. Ich hatte jetzt gut 1 Jahr den Ersatztank vom Spenderfahrzeug samt Pumpeneinheit verbaut, Alter unbekannt. Gestern habe ich dann mal meinen eigenen Tank mit neuem Benzinfilter wieder verbaut und das Moped sprang quasi mit der ersten Umdrehung an. Als ich dann mal durch den gebrauchten Filter gepustet habe, war schon ein deutlicher Widerstand zu spüren. Ich weiß nicht, wie lange der im Einsatz war, aber den relativ geringen Aufwand, ihn regelmäßig zu tauschen, sollte man nicht scheuen. -
By Anuzzerich · Posted
@bernd w. Ducati Werkstatthandbuch für 749, Kapitel M1, Seite 8: ZZP in Richtung spät verschieben sollte nichts kaputt machen, im schlimmsten Fall kostet es dich Leistung. Auf Seite 1 in diesem Thread hat mir ja Stolle ein paar Werte (für die 749) gegeben, die hab ich so übernommen. Bin allerdings noch nicht wirklich zum testen gekommen..
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