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By Pimpertski · Posted
Drehen, im Uhrzeigersinn wenn ich mich recht erinnere. Er stellt dann hoch über 999 km auf 0 km. Geht meist relativ schwergängig zu drehen. Wenn sich garnichts tut, am besten mal den Rücksteller ausbauen und schauen ob die Welle freigängig dreht. -
By HeikoDesmo · Posted
Wie stelle ich den Tageskilometerzähler auf "Null"? 🫣 Hatte den Tacho mal in einer alten Guzzi, da muste ich drehen. Ist das hier auch so? Wenn ja in welche Richtung? Oder soll ich mal (fester) drücken? Danke für Eure Tipps! Heiko -
By HeikoDesmo · Posted
Danke Euch!!! In Bezug auf Nr. 20/21 im Schein darf ich alles von Michelin fahren. Ist die einzige Marke im Shein ohne konkretes Produkt 🙂 Michelin bietet mir da den Road 5, Road 6 und den Power 2CT an. Der 5 past gut in mein gewünschtes Spektrum und wird nächste Woche montiert. Schönes Wochenende zusammen! -
By Stolle1989 · Posted
Ölmenge ergibt sich von selbst beim befüllen und entlüften. Kolben in der Regel 1/2 bis 2/3 eingeschoben, sodass nen vernünftiges Druckpolster entsteht. -
By Stolle1989 · Posted
Wie oben beschrieben geht man an das untere Limit wenn man ein Fahrprofil hat, welches eher das obere Limit begünstigt. Stichwort Reserven. Über 90 Grad in normalen Bedingungen würde ich nicht haben wollen. Bei den meisten Kennfeldern die ich gesehen habe wurde oftmals ab 100 Grad auch angefangen Zündung zurückzunehmen um Temperatur rauszubekommen. Bei meiner VTR SP merkte man das sogar auf der Rennstrecke, dort war mit Serienkühler die Temperatur schnell über 100 was man beim rausbeschleunigen auch merkte. Nach diversen Modifikationen fuhr ich zwischen 75 und 85 Grad und die Kiste fährt seit Jahren tiptop. Drum, wozu zu viel Hitze produzieren wenn es nicht nötig ist.
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