-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Beiträge
-
Naja, bei max. 1500km Fahrleistung im Jahr, hab ja noch andere Bikes, die auch bewegt werden wollen, dürfte die bei mir schon eine Weile halten. Bzgl. anderem Nehmerzylinder, gibts da Empfehlungen? Ich brauch nix bunt Eloxiertes, das Teil soll lediglich halbwegs bezahlbar sein u. seine Arbeit tun...
-
By noch_ein_chris · Posted
ist bisschen wie Kölner Dom, es wird nie erledigt sein. unter der fatalistischen Prämisse lässt sich dann trefflich streiten was die besten Massnahmen seien. bei ner v4r kommst mitunter auf 3kkm mit einem satz reibscheiben. Also: alles nich so schlimm bei unseren. -
By Pimpertski · Posted
Du musst halt ggf. nochmal prüfen ob die EG-BE auch dein Baujahr einschließt. Die 748 wurde ja über mehrere Jahre und damit zumindest über die EURO 1 Norm ab 1999 hinweg gebaut. Weiß nicht ob das Einfluss auf die Homologisation bspw. bei Spark hatte. Und du brauchst noch den Sammler dazu (SPARK GDU1102). Das macht es dann am Ende natürlich etwas teurer. Wie gesagt, Silmotor kann auch plug&play passen (wahrscheinlich zu 80%). Falls nicht, reicht es im Normalfall aber bereits alles mal zu lösen und dann sauber zu setzen. Das wird Dir beim Spark ggf. genauso gehen, weil die Abgasanlage der 748 einfach viele Möglichkeiten für Fertigungstoleranzen bietet, die sich günstig oder ungünstig addieren können. -
Okay ein bisschen warm war es gestern, ist halt Sommer. Hat trotzdem Spaß gemacht
-
Hi Martin, schreib direkt Spark an. Die liefern auch an Endkunden. Dauert vielleicht ein wenig mit der Antwort. Schöne Grüße Thorsten
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
