-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By knubbelfoggy · Posted
Die R-Modelle ohne Plakette wurden damals angeblich an Rennteams ausgegeben. Die genaue Stückzahl kenne ich nicht, als ich ca. 2012 eine 996r gekauft habe wurden mir aber mehrere Modelle ohne Plakette angeboten. Meisten haben die Verkäufer dann ein Echtheitszertifikat von Ducati dabei. Modelle mit Plakette waren wesentlich schwerer zu finden. Preislich lagen die aber auf gleichem Niveau (damals ca. 16.000,- Euro). -
By Niederbayer · Posted
Verkaufe diese LiMa passt evtl. auch an andere Motorentypen (916 etc. ) , da ist aber konkretes Fachwissen gefragt VB 180,- -
By Stolle1989 · Posted
Angeblich taugen die alle 3. Bei Flennor habe ich aber auch schon Risse gesehen. Ich selbst habe bis dato bei Autos nur Conti und bei meinen Ducatis nur Original verwendet. Gemessen an der Zeit des Intervalls und der Preisdifferenz zum Aftermarketteil ist es mir egal ob Original teurer ist, ich weiß aber das es zu 100% funktioniert. -
By HeikoDesmo · Posted
Ein Mechaniker hat mir gesagt, er halte von den Daycos nichts. Er habe bereits 2 Riemen mit "Zahnverlust" gehabt. Wie sind Eure Erfahrungen? Was montiert ihr? Schönen Sonntag! Heiko
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements