-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Hallo, hätte eine BOS Typ 2496 in Carbon mit E-Kennzeichnung abzugeben. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bos-carbon-schalldaempfer-ducati-748-996-998-e-zulassung/3439554649-306-19195 Meld dich einfach falls Interesse besteht. Grüße, Martin
-
Hallo in die Runde! Wir haben eine 98T in Kisten, aber ziemlich komplett erstanden und hätten gerne eine Art "Geburtsurkunde" Certificate of Origin o.ä. Angeblich kann man so etwas bei Ducati anfordern??!! Hat jemand hier vielleicht eine konkrete Ansprechstelle wohin wir uns mit diesem Anliegen wenden könnten? Händler bzw. Importeur waren überfordert. Lg, Max aus Wien
-
Händler sagt, dass es Ducati wohl bekannt ist und ein Softwareupdate die Lösung sein soll.
-
Moin, danke für eure Antworten. Ich werde jetzt alles nur vom Flugrost befreien, mit WD-40 u. 400-600er Schleifpapier, am Korb den Grat entfernen, und anschließend alles wieder, wie ausgebaut, einbauen. Außerdem tausche ich die O-Ringe der Druckstange u. den in der Trommel. Ggf. besorge ich mir zum Test mal einen anderen Nehmerzylinder, evtl. erleichtert der ja die Hebelbedienung... Noch ne Frage: Ist diese gewölbte Metallscheibe in jedem Paket drin od. gibts da auch Unterschiede? Bei mir ist nämlich keine drin.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements
