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By Stolle1989 · Posted
Danke Alfred. Also der Ausleger wo die Rasten drinnen stecken ist ja angeschweißt und deutlkch ander als bei den Standardrahmen. Hier handelt es sich um einen Rennrahmen mit eben dieser Rastenaufnahme, keiner Hauptständeraufnahme und steilerem Lenkkopf. Die Rasten selber sind Zukaufteile aber die Hebellagerung usw habe ich selber gebaut, ja. ggf fertige ich auch noch neue Hebel, die derzeitigen gefallen mir nicht so recht. Zumal der Bremshebel wegen dem originalen Ritzeldeckel sehr stark geköpft ist. Da ich diesen Deckel aber nicht verbaut habe käme der Hebel auch ohne Köpfung aus. -
Guten Abend, das sieht alles sehr gut aus, macht Spass beim mitlesen. Was ist das für eine Rastenanlage? Eigenbau? Grüße Alfred
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By Fahnone916 · Posted
Super meld dich einfach bei mir mit ner PN, werden uns bestimmt einig 👍 -
Hab die Dinger jetzt rausgeholt und ins Auto gepackt. Mache dann Fotos und stell die rein.
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Sollte eigentlich egal sein. Der eine Pin geht zu dem einen Ende der Spule, der andere Pin zum anderen Ende. Oder macht es einen Unterschied für den Brennvorgang, von wo nach wo der Funke an der Kerze überspringt? Bei der Hyper (selbe Spulen und ECU wie ST3) geht die Masse an den Pin, der am weitesten weg von der Stecker-Sicherung ist.
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