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By HeikoDesmo · Posted
Danke Euch!!! Dann schau ich mir die Well mal an. -
By Pimpertski · Posted
Dann würde ich den Road 6 nehmen. Den gibt es auch in 120/60 vorne. Guter Tourensportler. An dem hast Du lange Freude. Der Pilot Power ist/war mal ein guter Sportreifen. Vor 15 Jahren… das Potential welches der bietet nutzt Du auf den Landstraße mit der 750ss ziemlich sicher nicht aus. Dafür ist der Verschleiß höher. P.S. Road 5 passt natürlich auch. Ist ja der Vorgänger. -
Moin, drehen nicht drücken! Im Uhrzeigersinn. Geht bei meiner auch schwer. Ich denke das liegt an der langen Umlenkung zum Tacho hoch. Ich weiss aber auch nicht wie man das etwas schmieren könnte und mit was.... Silikonspray, Ballistol.... irgendwas was nicht harzt... Gruß Kai
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By Pimpertski · Posted
Drehen, im Uhrzeigersinn wenn ich mich recht erinnere. Er stellt dann hoch über 999 km auf 0 km. Geht meist relativ schwergängig zu drehen. Wenn sich garnichts tut, am besten mal den Rücksteller ausbauen und schauen ob die Welle freigängig dreht. -
By HeikoDesmo · Posted
Wie stelle ich den Tageskilometerzähler auf "Null"? 🫣 Hatte den Tacho mal in einer alten Guzzi, da muste ich drehen. Ist das hier auch so? Wenn ja in welche Richtung? Oder soll ich mal (fester) drücken? Danke für Eure Tipps! Heiko
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