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Hi Siddi Hi, das konische Endstück hat mit ein Spengler gerollt. Man könnte das ganze auch mit den originale Endstücken herstellen. Noch ein Kommentar . Du brauchst unbedingt dB eater. Nur mit Wolle füllen (Absorbtionsdämpfer Umbau) bringt fast gar nichts. Kaum Unterschied zu normalen Contis. Grüße Axel
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By noch_ein_chris · Posted
Wie soll das gehen? Mit widerlegbaren Behauptungen, Heuchelei und einer ich will noch nicht ins Bett die anderen dürfen auch Attitüde, kriegt man keine schlüssigen Argumente zusammen. Ich seh das so: Mein persönlicher Feind ist der Radar, ich möchte gern unterhalb von dem bleiben wegen Gashand. Bullenmagneten helfen mir dabei nicht. Rex Cramer ist kein Vorbild. -
By Stolle1989 · Posted
Schweißen am Heckrahmen ist kein großes Drama. Muss halt vorher mit dem Prüfer angesprochen sein wenn es eingetragen werden soll. Machen doch die Café Racer und Harley Futzis dauernd. Bzgl TÜV, schau doch mal wie es Endurofahrer machen. Oder oder oder. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. -
Nein, vom Umschweißen des Hecks steht da nichts, und das erfährt man auch nicht im Telefonat mit dem Anbieter. Ein nur gekürztes Heck ist ggf. durchaus ohne Festigkeitsgutachten eintragungsfähig (Stand 2023 jedenfalls), aber Schweißen geht i.a. gar nicht. Tatsächlich kann man die Festigkeit von Schweißnähten per Augenschein kaum erkennen 😉 @Stolle1989 - "dem braven Deutschen ist ja heutzutage nichts wichtiger als sich in jeglichen Punkten zu 120% konform zu verhalten" Aeh, ok, also nehmen wir an jemand könnte auch 70% konform mit seinem Gewissen vereinbaren. Was würde er dann tun, bei so einem auffälligen Umbau, mit abgelaufener HU?
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By Stolle1989 · Posted
Das Problem ist das viele Prüfer die Hosen massiv voll haben wenn Sie etwas mehr als eine HU bekm Golf12 machen sollen. Aaaber, dem braven Deutschen ist ja heutzutage nichts wichtiger als sich in jeglichen Punkten zu 120% konform zu verhalten. Wenn da die Reifengröße im Schein nicht passt geriet bald eine ungeahnte Massenpanik obwohl es kein großes Problem darstellt alle 2 Jahre den richtigen Reifen für die Prüfung zu montieren.
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