Jump to content

998 kleinmachen...


matze_w

Recommended Posts

... in 3 minuten!

[video=youtube;15VMPfzUYE0]

Und das allerallerallerschlimmste: :grmpf::grmpf::grmpf:

heute hat der Fastbike-Chef bei mir angerufen und wollte mich informieren das meine 998 in der Leserbike-Rubrik vorgstellt wird. Da ich aber kein aktuelles Foto von mir und dem mopped habe, da ich ja an sich garkein Mopped mehr habe, wurds erstmal gecancelt. Ich glaube das Telefonat heute war größter Tiefpunkt des Jahrzents bei mir.... :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumb down:

Link to comment
Share on other sites

Richie, an mangelndem Interesse konnte ich mich nicht beschweren. es waren nur schlichtergreifend die frechen preisvorschläge- das hier eine komplette GROßE Inspektion vorlag, ein neuer Kettensatz mit wechseladapter, neue 34/34 sättel und beläge, lifepo4 akku im carbonkasten, generell ne menge carbon, öhlins stage 2 in der gabel, und radiale cnc pumpen. dann muss ich doch jemanden auslachen wenn er mir mit 7000 € kommen will. und das war nicht nur einer hier ausm forum. klar wächst geld nicht auf den bäumen, ich habs aber auch nicht zum verbrennen....

dazu kam etwas geldnot, da hauskauf, dann mein unfall im sommer mit schlüsselbein und schulterblattfraktur. neuen job gesucht und der verlangt nun 70 km arbeitsweg täglich, dieselkombi stand an. und ja, ich hab durch den teileverkauf bisher das 2,5 fache eingenommen. und dazu kam: meine 998 war auch "einfach nur" zusammengesteckt und von mir selbst gebaut. die masse schreckt davor eben davor zurück. man will erstbesitz, scheckheft und am besten noch ne gebrauchtgarantie. achja, tankvoll und die beiden ständer dazu. ohje und die reifen musste man auch wechseln.

ne, die waren ja auf den schmiedealus gerade mal 1700 km gefahren ^^

Link to comment
Share on other sites

ich plane 2015 wieder einzusteigen. die platte in der schulter schränkt etwa 5% bewegungsumfang ein und tut weh, rucksack, schwere jacke und zb mopped rangieren ist nur unter qual drinn. zumal der knochen auch noch nicht wieder zusammengewachsen ist. die platte überbückt noch etwa 8mm "Luft"

wenn möglich eine gelbe 999s oder ne 990 superduke R... eins davon solls werden

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.