Jump to content

Zukünftige 1199 Besitzer


Ben

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Theoretisch könnte ich sie haben.

Aber ich krieg sie ja jetzt nicht mehr eingefahren bis Donnerstag.

Und mit max. 6000 Touren,möchte ich dort nicht rumschleichen......

Aber am 24.05 bin ich noch mal aufm Ring.

Bis dahin ist sie eingefahren,und kann gedreht werden.

Link to comment
Share on other sites

Oh nein, Marzocchi Gabel? Hoffe für dich das sie kein verpresstes Cartridge hat.

Puhh Ben,keine Ahnung.....

Was meinst Du denn genau mit "verpresstes Cartridge" ?

Ich weiß nur,das die Gabel auch mal in der MV F4 verbaut worden ist.

Ich hab mal im 1098 Forum nach den Federelementen der 1199 Standard gefragt,ob da jemand Erfahrung mit hat.....

Da waren die Resonanzen eigentlich recht positiv.

Die soll auf jeden Fall besser sein,als die Showa Gabel......

Ich bin eher mal auf das Federbein,und deren Performance gespannt.

Weil,Sachs sagt mir im Zusammenhangang von Fahrwerkselementen im Motorradbau,eigentlich nix......

Die Felgen find ich optisch eigentlich schön.

Sind aber bei der Standard keine Marchesini mehr.

Ich meine mal gelesen zu haben,dass es Enkei Felgen sind.

Link to comment
Share on other sites

Die Hyper hat auch Sachs. Mit ner passenden Feder geht das soweit ich das beurteilen kann gut.

Enkei kann sein, hat die 1198 auch gehabt und wenn ich nicht irre die Straßenfegerkiste ebenfalls.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Whiplash,

hast Du noch ein Bild, welches die 1199 Standard dirket von vorne zeigt (wg. "normalem" Scheinwerfer und dem fehlenden Aero-Kit). Bis heute konnte ich noch nirgends im www ein solches (hochauflösendes) Bild finden.

Von unserem Händler kam die Info, dass unsere 1199 Standard am (gestrigen) Montag zu diesem angeliefert werden soll, seit dem ruht wiedereinmal der See.... :thumbdown:

Whiplash hattest Du dich nicht vertan bzgl. des Motor-Einfahrens, lt. Handbuch 0 - 1.000 KM: 5.500 bis max. 6.000 U/min, von 1.000 - 2.500 KM: max 7.000 U/min und erst danach Feuer frei, oder?

Link to comment
Share on other sites

Oh nein, Marzocchi Gabel? Hoffe für dich das sie kein verpresstes Cartridge hat.

Ja?? Ist das so?? Wäre nämlich schön da ordentliche Öhlins-, K-Tech oder Bitubo-Cartridges reinzuhauen.....das Ding soll ja 50'er Gleitrohre haben!?!:geschockt:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Whiplash,

hast Du noch ein Bild, welches die 1199 Standard dirket von vorne zeigt (wg. "normalem" Scheinwerfer und dem fehlenden Aero-Kit). Bis heute konnte ich noch nirgends im www ein solches (hochauflösendes) Bild finden.

Von unserem Händler kam die Info, dass unsere 1199 Standard am (gestrigen) Montag zu diesem angeliefert werden soll, seit dem ruht wiedereinmal der See.... :thumbdown:

Whiplash hattest Du dich nicht vertan bzgl. des Motor-Einfahrens, lt. Handbuch 0 - 1.000 KM: 5.500 bis max. 6.000 U/min, von 1.000 - 2.500 KM: max 7.000 U/min und erst danach Feuer frei, oder?

Ne Du,andere Bilder hab ich leider nicht.

Aber zumindest von der S gibt es ja jede Menge Bilder vorne.

Die sind aber fast alle,ohne dieses Aero-Kit.

Von daher,ist es ja kein Unterschied zur Standard.

Ganz selten,dass man mal eins mit diesem Kit sieht.

jgb55e9j.jpg

Ne,mit dem Einfahren hab ich mich nicht vertan.

Ich fahr die Panigale 1000 Km ein,und dann ist es aber auch gut.

Mein Händler meinte auch 1000 reicht.

Link to comment
Share on other sites

Ich war am Freitag beim Händler und hab mir eine Standart bestellt. Liefertermin irgendwann ab April. Wird meine erste Ducati. War immer ein Traum von mir. Und die Panigale war Liebe auf den ersten Blick.

Tja so wie es aussieht wird es mit dem Traum wohl nix. Sie ist noch nicht da und mein Händler hat mich erst auf Ende April dann auf irgendwann im Mai vertröstet und jetzt will er gar nix mehr sagen. Ich hab keine Lust Ende der Saison ein Vorjahresmodell und dessen Kinderkrankheiten durch den Winter zu hätscheln. Wenn sie im Mai nicht kommt, trete ich von der Bestellung zurück und warte aufs nächste Jahr. Schade.

Link to comment
Share on other sites

Also ich darf diese Rubrik jetzt verlassen. Meine ist daheim.

Heute gleich 423 km abgefahren. Alle Träume wurden wahr.

ich schreib später mal einen Fahrbericht, muss erstmal auftauen, bin bei 5Grad losgefahren.....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Passt zwar nicht rein, aber....

jetzt isse endlich da...

Es ist ne S geworden, ohne ABS !!!!!! juhuuu..scheiss ABS, ist nur eine weitere Fehlerquelle und kostet nur extra Geld.. !!!

Ich freu mich... ein bissel feucht sind meine Augen geworden...

Nun kommen die ersten Kilometer aufs Tacho und dann gehts auf Leistungssuche !!!

M.

Link to comment
Share on other sites

@Fözzi..nöö...

hab lange hin und her überlegt und konnte dann nicht nein sagen. Ohne ABS hat dann den Ausschlag zur S gemacht..... !

KAWA war immernoch eine OPTION, aber die Rote Brille.. naja.. ihr kennt das.... und bei BEFASTER fühl ich mich einfach wohl...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.