Jump to content

M1000 S (Öhlins, PVM, STM, MR, BOS, ...)


Blumenhummer

Recommended Posts

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich zukünftig noch weniger Zeit zum Motorradfahren haben, als es bislang der Fall war. Vor diesem Hintergrund sucht meine mit vielen feinen Zubehörteilen ausgestattete M1000 S ein neues Zuhause.

Das Motorrad befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und steht derzeit bei der Firma Setup in Bad Kreuznach. Die Verkaufsanzeige findet Ihr auch bei mobile.de. Einige Fotos des guten Stücks habe ich an diesen Beitrag angehängt.

Erstzulassung: 07/2006

Laufleistung: 1.124 km

Farbe: schwarz (mit zusätzlichen Klarlackschichten)

Zubehör:

- Federbein Öhlins 46PRCS

- Gabel Öhlins FG43

- Gabelbrücken Performance Parts

- Felgen PVM10Y (Aluminium, geschmiedet)

- Bremsscheiben Ducati 999R

- Bremszangen Brembo Radial

- Brems- und Kupplungspumpe Magura 190 Radial

- Kupplung STM 48Z Antihopping

- Kupplungsnehmerzylinder STM

- Rastenanlage MR Evo5

- Endtöpfe BOS (Carbon, rund, ABE)

- Auspuffhalter Desmoworld (Aluminium)

- Blinker Kellermann Micro 1000 LED white

- Spiegel RoadRacing (Aluminium, gefräst)

- Rahmenstopfen STM

- Schwingendeckel STM

- Kettenspanner DSM Piastra

- Kupplungsgehäuse gefräßt

- kurzes Heck

- diverse Carbonteile

- ...

VB: EUR 13.990,-

Link to comment
Share on other sites

Hallo Richie,

meine Kringel-749s hat uns ja schon vor einer ganzen Weile verlassen, ohne dass es für sie - wie es ursprünglich einmal geplant war - einen Nachfolger gegeben hätte. Auch Brittas 900er Monster ist zwischenzeitlich in ein neues Zuhause umgezogen.

Im Fall der 1000er Monster fällt mir die Trennung besonders schwer. Ich habe viel Zeit und Geld in das Motorrad investiert und hänge sehr an ihm. Es wäre aber auch traurig, wenn es hier bei uns weiterhin - zumal gewisse Vorkommnisse unsere Prioritäten nachhaltig verändert haben - nur wohlbehütet in der Garage stünde. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber, dem das gute Stück zukünftig viel Freude bereiten kann...

Sonnige Grüße nach Kassel!

Volker

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo zusammen,

es sieht ganz so aus, als würde meine Monster das Weihnachtsfest bereits in ihrem neuen Zuhause verbringen können. Mir ist offen gestanden nicht klar, ob ihr neuer Eigentümer hier in diesem Forum aktiv ist. Für den Fall der Fälle wünsche ich ihm auch auf diesem Wege viel Vergnügen mit dem guten Stück und natürlich auch allzeit gute Fahrt. Ich bin ich froh darüber, dass meine Monster in Gänze erhalten bleibt und sich über die nette Gesellschaft verschiedener Artgenossen freuen darf.

Herzliche Grüße, einen schönen zweiten Adventsabend und eine fröhliche Weihnachtszeit!

Volker

Edited by Blumenhummer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.