Jump to content

PowerComander III Einstellungen


knubbelfoggy

Recommended Posts

Bräuchte mal euere Hilfe. Ich stehe bei meinem PowerComander etwas auf dem Schlauch.

Ich würde hier gerne den Drehzahlbegrenzer anheben, das sollte bei dem Teil eigentlich möglich sein, nur ich bekomme das mal wieder nicht gebacken. Im Netz habe ich nur Anleitungen zum Einbau, diverse Maps usw. gefunden.

Andi

Link to comment
Share on other sites

Ne der Chris meint wohl eher das STK Steuergerät, also Stocksport, SuperStock WM, FIM, die Baustelle.

Du kannst aber auch mal meinen Kumpel anschreiben (Addy kommt per PN), sagst n schönen Gruß vom herzallerliebsten Ben und fragst ganz höflich ob er dir das mal eben machen kann. Er wollte eigentlich nicht mehr daran rummachen, aber k.a. ob das nun der letzte Stand der Dinge ist.

Oder du triggerst unsere Forensponsoren an ob sie dir das via Rexxer rexxern oder TuneEdit tuneeditieren können.

Link to comment
Share on other sites

@Chris

lass mich raten: bei dem Racing STG handelt es sich nicht um das Racingsteuergerät das jede R mit geliefert bekommt. Zumal ich auch dann wieder nicht wüste wo ich die Drehzahl verändern kann.

Andi

Servus,

Doch, doch genau das meine ich!

Ändern kannst du da nix, das haben die Herren Ingenieure schon für Dich gemacht..

Du kannst aber auch dein serien-STG umprogrammieren lassen, dann haste immer noch das serienmapping und kannst Dir ne anständige Abregeldrehzahl (so um 13000... das wäre sehr männlich) einprogrammieren lassen.

Gruß gen Süden

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hi,

bei aller Liebe - muss das sein? Testastretta bis 13.000 U/Min.! Halte ich für nicht Zielführend. Selbst 11000 oder 11500. Das kostet definitiv Lebensdauer.

sorry für offtopic

Stefan

Ich denke das war ein Scherz vom lieben Ben. Der ist doch so ein Scherzkeks.:tuete:

13.000 macht ne 998 RS und die hat Wartungsintervalle jenseits von Gut und Böse.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

bei aller Liebe - muss das sein? Testastretta bis 13.000 U/Min.! Halte ich für nicht Zielführend. Selbst 11000 oder 11500. Das kostet definitiv Lebensdauer.

sorry für offtopic

Stefan

Wasn das für ne tuffipuffi Frage? KLAR muss das sein! :thefinger_red: Auf das man alle 1500km den Kartoffelbrei aus dem Motor löffeln muss. Voll geil und is ja auch so günstig :D

@Michael aus Lünneburch: dit war der Chris wa, auch wenn jeder Scherz wie ein Orden an meiner Brust ist, mag ich mich ungern mit fremden Federn schmücken ;):gaga:

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise geht der Hacker bei 10500 an. Laut Leistungsdiagramm und Gefühl lohnt sich das schalten bei 10000. (Es sei denn du fliegst vom Buchhuebel zur Kohlbachschikane runter und der Hobel hackt im 5. Gang im Begrenzer rum:D) Wenn dein Moped bei 9700 Schluss macht, dann ist was kaputt.

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.