Jump to content

Servus!


Recommended Posts

Ein paar kennen mich ja evtl aus dem Desmoworld Forum...

Ich bin der Jonas, fast 25 und komme aus Bayern...

Ich wurde durch Hermann #164 und mfg Alex durch ihr "Twin-Star"- Projekt auf dieses Forum aufmerksam gemacht und freu mich schon viele interessante Beiträge zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen Jonas!! Desmoworld war mein erstes Ducati Forum, leider hab ich da schon lange nicht mehr geschrieben, ist relativ tot dort, leider! Hab hier aber ein geiles neues Zuhause gefunden!! Wirst schon sehen, alle besessen hier!! Mucho Schbass!!

Oli. :buttrock:

Link to comment
Share on other sites

Willkommen Jonas!! Desmoworld war mein erstes Ducati Forum, leider hab ich da schon lange nicht mehr geschrieben, ist relativ tot dort, leider! Hab hier aber ein geiles neues Zuhause gefunden!! Wirst schon sehen, alle besessen hier!! Mucho Schbass!!

Oli. :buttrock:

das unterschreib ich..

obwohl das DUC-forum auch seine Vorzüge hat:)

Das Allgemeine gibts woanders..

das Verstrahlte hier.. und BEN zu seinen Hoch-zeiten...war richtig verstrahlt..

Link to comment
Share on other sites

das Verstrahlte hier.. und BEN zu seinen Hoch-zeiten...war richtig verstrahlt..

Ja!! Manchmal schiesst es noch aus ihm heraus, ich glaub aber er unterdrückt es!! Wahrscheinlich ist er jetzt in einer Selbsthilfegruppe oder so. Die anonymen Desmoholiker!!:tuete:

Oli.

Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge. nun wohnt er ja wieder bei mir ums Eck und wenn ich das Kennzeichen meiner 916 mal wieder angeschraubt habe lasse ich sie täglich bei Ben vorm Haus warmlaufen. Dann kommt die Sucht schneller wieder urück als er sein Konto leeren kann.

boey.. willst jetzt als MAGIER durchgehen.. mit ner offnen Tamagotchi-anlage auf ner 916 isses keine Kunst jemanden wuschig zu machen..

dieses Bollern und rütteln..stampfen...

seuftz..

ja.. dieser Klang..--...wegdrifffft...->

Link to comment
Share on other sites

Desmoworld war auch mein erstes Forum... Danach Duc-Forum und jetzt hier...

Im Desmoworld ist wirklich sehr sehr ruhig geworden... selbst alex berichtet nicht mehr von seinen Projekten... das ist schon sehr schade...

Das Duc-Forum ist mir zu viel geworden... um da wirklich mit zu kommen, müsste man ja fast jede Stunde einmal rein schaun, um auf dem Laufendem zu bleiben... da hab ich einfach zu wenig Zeit für...

Denke hier ist ein gutes Verhältnis aus Anzahl der Beiträge zu Inhalt... Vermutlich werde ich nicht all zu viele Beiträge leisten können, mangels Erfahrung und Budget für aufwendige Umbauten oder Projekte, aber mal so zu lesen was machbar ist, bzw. gemacht wird ist einfach super... und meine Zeit wird kommen... nach dem Studium vielleicht mal... hoff ich... :-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.