Jump to content
Duc112

Ducati Monster Fotos!

Recommended Posts

Wieso gibt es hier keine Ducati Monster Fotogalerie jetzt wo doch alles Ducati ist! Endlich nicht immer nur Superbike Superbike Superbike :thefinger_red::thefinger_red:

Ich mache mal den Anfang von Bikes die im Netz schön sind

monsta_vore_farb.jpg

big_ducati_monster_1100s_bayliss_2009_01.JPG

ducati_monster1000s.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stehe ja nicht sooooo auf die neue Monster. Aber Mutti sagt ich soll tolerant sein. :geschockt::lechz::lechz:

4294181915_a680ce2f1a_b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

THX Ben,

genau darüber hab ich tatsächlich auch schon nachgedacht. Mal schauen, der Winter ist lang ...

Richie

P.S.: Lolek, also DucatiBorken hat die Version auf die Fliessen gestellt:

Motorrad-Inserat: Detailansicht

Auch nicht uninteressant ....:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn an dem Heckschaden schick ,

es ist wohl eher Schade um die Teile wenn sowas dabei raus kommt:Helmut::Helmut:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Orischinal Herr Polizei!! Dem Chris seine Bastelbude läuft doch auch auf der Strasse!? :tuete:

Der Leo vom MOB hat übrigens eine der schönsten Monster überhaupt, ich such mal ein Foto dann poste ich das!!

Oli.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwarze oben rechts und die weisse mit den wlan Bremsleitungen, bitte in mein Sprechzimmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na siehste ,, so langsam kommste bei

und Tiefer Sumpf mit den Zylindern bringt mich gerade auf eine komische Idee:gaga:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, besser aber auch nich so richtig schön. Auspuff is cool. Schwinge in silber geht für mich gar nich. Und das Heck is irgendwie... ne?

Gesamt stimmt die Komposition nicht. Silberne Schwinge und Alutank, senffarbene Deckel, roter Rahmen, Kohlefaserheck, schwatte Räder, goldene Gabel und Tankdeckel...

Würd ich anders machen aber Geld steckt da ja schon drin.

Was war das denn mal fürn Rahmen? Nicht 999 wie es aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.