Jump to content

Recommended Posts

Wieso kriege ich die wirklich guten Tipps immer so spät? Sobald ich wieder alles zusammengebaut habe, werde ich es probieren und berichten! Seit Jahren nervt mich dass ich die Straßenbahn nicht einfangen kann, evtl. klappt es jetzt endlich!

 

Das mit dem Gasweg ist so ein Ding: An meiner allerersten Duc, ner 906 Paso, musste man gefühlt 360 Grad drehen bis die auf Vollgas war, elendig langer Weg der Weber-Vergaser. War mir bei der ersten Probefahrt nicht aufgefallen, so eine Duc war onehin etwas total fremdes, habe mich nur gewundert dass da nun doch nicht soooooo viel an Krawumms kam. Bei der zweiten Fahrt dann auf, nochmal nachgefasst und dann wirklich den Anschlag gefunden - da kam dann auch schon das Vorderrad hoch - hat mich wohl ausreichend beeindruckt um sie zu kaufen und noch ein paar andere dazu 😉

Edited by bergbewohner01
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur der Vollständigkeit wegen, weil es hier Topic ist:

Bei der Hyper 11 (ohne EVO; 2 Züge) ist der Drehweg exakt 90 Grad ; und zwar Serie und KTM Nachrüstteil.

Im Sektor A ist der Wickelradius bei Agent Orange kleiner; bei B steigt er mächtig an.

Effekt: in langsamen Passagen (Stop and go und Spitzkehren) einfache Dosierung ; bei mehr Angasen kommt dann die Rampe B mit rasanter Zugspannung ins Spiel :thumbs_up:

 

845968458_ghkjk.thumb.jpg.43cff24c70b8458f3f2328c0e44404a7.jpg

  • Like 2
  • Thanks 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.