Jump to content

CM Composit Sammelbestellung Bursi Evolution


Ben

Recommended Posts

Besteht Interesse an einer Sammelbestellung bei Bursi? http://www.bursievolution.com/catalog/

Shoppreise sind netto, Versandkosten glaube ich 40 Euro nach Duitsland.

Würde eventuell den desmodromischen Eisverkäufer darauf ansetzen, so als Muttersprachler :)

Ggf. gibts ja ein paar Prozentjes wenn wir was zusammen bekommen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin Nordmänner,

falls noch zu machen hätte ich Interesse an:

<FORM method=post name=cart_quantity action=http://www.bursievolution.com/catalog/product_info.php?cPath=6_408_417&products_id=3637&action=add_product><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD class=pageHeading vAlign=top>Front Road frame for 999, [bP068], 192 Euro

</TD><TD class=pageHeading vAlign=top align=right></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>Müsste dann aber Nähe Frankfurt weiterverschifft werden, oder geht nur CM composite? :keinplan:</FORM>

Ciao

ROB

Edited by ROB
Link to comment
Share on other sites

Soooo...

habe soeben eine Antwort von Bursi bekommen, hier die Preise:

Frame Road 999 03/04 ........................................................€ 150

Frame Racing 999 05/06.......................................................€140

2 X Tappo Olio Ergal Nero (kein Titan).................................€ 20

Telaietto Anteriore 998 RS Ducati Corse...............................€ 500

Cupolino (Oberteil) Racing Carbonio 998RS Ducati Corse.....€260 (muss bestellt werden)

Convogliatore Olio Racing 998RS..........................................€ 90 (muss bestellt werden)

2 X Terminali Titanio Racing.......................... sind nicht lieferbar

SEHR WICHTIG

Alle Preise sind ohne MwSt. also kommt noch 19% MwSt. dazu. Das machen sie immer so weil in Italien ist die MmSt. auf 20%, also erst bei der verzollug wird die MwSt. angerechnet und in DE ist eben 19% also immerhin 1% gespart.

Wer was haben will soll es nochmal bestätigen, erst dann schicke ich endgültig die bestellung zu Bursi.

Link to comment
Share on other sites

Soooo...

habe soeben eine Antwort von Bursi bekommen, hier die Preise:

Frame Road 999 03/04 ........................................................€ 150

Frame Racing 999 05/06.......................................................€140

2 X Tappo Olio Ergal Nero (kein Titan).................................€ 20

Telaietto Anteriore 998 RS Ducati Corse...............................€ 500 - :( Den gibts für 350 incl. Steuer bei Bursi selbst im Ebay shop....

Cupolino (Oberteil) Racing Carbonio 998RS Ducati Corse.....€260 (muss bestellt werden) - Das gibts für deutlich weniger Geld beim Ilmberger...:tuete:

Convogliatore Olio Racing 998RS..........................................€ 90 (muss bestellt werden)

2 X Terminali Titanio Racing.......................... sind nicht lieferbar

SEHR WICHTIG

Alle Preise sind ohne MwSt. also kommt noch 19% MwSt. dazu. Das machen sie immer so weil in Italien ist die MmSt. auf 20%, also erst bei der verzollug wird die MwSt. angerechnet und in DE ist eben 19% also immerhin 1% gespart.

Wer was haben will soll es nochmal bestätigen, erst dann schicke ich endgültig die bestellung zu Bursi.

Damit bin ich raus....

Chris

Link to comment
Share on other sites

Cupolino (Oberteil) Racing Carbonio 998RS Ducati Corse.....€260 (muss bestellt werden) - Das gibts für deutlich weniger Geld beim Ilmberger...

Was hast du denn für ne Ilmberger Preisliste? Bei mir steht das Ding für mehr drin.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es keine besondere Mühe macht, könnte mal nachgefragt werden was die von Bursi im Ebay shop angebotene, gebrauchte RS Cockpithalterung von MS Production im Zuge der Sammelbestellung kostet (in der Bucht für 350 gelistet)- und ob die Bursianer diese nicht mit dem Paket der Sammelbestellung mitschicken können.

Grazie al forno

Chris

Link to comment
Share on other sites

Wenn es keine besondere Mühe macht, könnte mal nachgefragt werden was die von Bursi im Ebay shop angebotene, gebrauchte RS Cockpithalterung von MS Production im Zuge der Sammelbestellung kostet (in der Bucht für 350 gelistet)- und ob die Bursianer diese nicht mit dem Paket der Sammelbestellung mitschicken können.

Grazie al forno

Chris

Laut Bursi ist der Preis schon ok und noch runter können sie nicht gehen.

An Alle

hiermit rufe ich euch alle um eine Antwort, seid Ihr alle einverstanden mit den Preisen?

Ich werde nämlich morgen um 18 Uhr ein letztes mal mit Bursi telefonieren, also wer dabei ist hat zeit bis dahin sich zu melden.

Link to comment
Share on other sites

Ooops, den letzten Aufruf habe ich wohl verpasst. War davon ausgegangen dass das ganze nicht mehr zustande kommt. :tuete:

Hätte den Cockpithalter Strada 999 zu dem Preis genommen. Jetzt bin ich wohl zu spät. Selber doof. Trotzdem danke für euren Einsatz.

Gruss

ROB

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.