Jump to content

Recommended Posts

Weil man das ja so macht und ich hier im Grunde hergenötigt wurde, sage ich hallo. Ich wohne, arbeite und fahre in Berlin, manchmal mache ich hier sogar noch mehr Dinge für die es Verben gibt. Motorräder habe ich auch. Und damit die nicht alle zuhause rumstehen leiste ich mir eine beheizte Werkstatt in Köpenick.

 

Damit ich endlich auch noch die dritte Möglichkeit einen V2 in ein Motorrad zu bauen in der Werkstatt habe, besitze ich neuerdings eine Ducati. Bisher stehen da die fast originale, aber immerhin metalflake-grüne CX500 sowie eine mittlerweile deutlich vom Serienzustand entfernte Buell XB9 S. In einer Ecke liegen auch noch Brocken eine Honda CB 250 RS, über die ich immer mal stolpere. Aber hier ist ja wohl die Ducati am spannendsten.

 

1994 fiel die mal als 750 SS vom Band. Mittlerweile ist sie ein eigenwilliger Bastard, was ich irgendwie mag. Versehen mit einem 900er Monster Motor, einem 916 Heck, dem Tank einer Einspritzer SS, der Gabel einer 748/916 und der dazu passend gefummelten Brücke einer Monster. Ehe die auf die Straße kommt, lerne ich noch mal eben das italienische Service Einmaleins.

B8D2FCC7-CE8D-41C0-9A1C-062D271E0432.JPG

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt als hast du Spaß da drüben. :)

Find ich gut!

 

Grüße aus dem Süden

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unterschlag nicht die Keihins! (Jemand könnte eine Abstimmung zusammen mit den SIL-Töpfen kennen).

 

Das Überraschende am Umbau ist, dass es wirklich schlüssig aussieht. Wer immer es war (Brief war eingezogen) hat was richtig gemacht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und designtechnisch sind ja die ganzen 90er in einem Motorrad versammelt. Vorne Anfang der 90er, hinten die Mitte der 90er und die SSie kam Ende der 90er raus. Und es sieht wirklich recht stimmig aus.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, ich habe die Keihins unterschlagen.

Und eventuell hat ja hier jemand eine gut laufende Kombi von Bedüsung zu den verbauten SIL Carbondingern.

 

Falls irgendwer auch noch Interesse an Social Media Bums hat.

Ich bin auf Instagram unter gleichem Namen aktiv.

Dort gibt es keine Fotos von Essen oder anderen Städten im Ruhrpott.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.