Jump to content

maro

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About maro

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

315 profile views
  1. maro

    Moto GP 2020

    https://www.speedweek.com/motogp/news/162398/Honda-bestaetigt-Bradl-ersetzt-Marc-Marquez-in-Bruenn.html ist anscheinend offiziell bestätigt!
  2. maro

    Moto GP 2020

    https://www.motogp.com/de/nachrichten/2020/07/23/marc-marquez-will-an-diesem-wochenende-in-jerez-antreten/334613 evtl. sehen wir Marc am Wochenende schon wieder auf dem Moped Verrückter Hund!
  3. Meine beiden Bella´s ( Das BMW Bild bitte ignorieren 😉 muss die Garage jedoch mit meinem Dad ( BWM-Fan) teilen )
  4. maro

    Art-Motor 2020

    und ich hätte halt mal Lust ein Rennstreckentraining zu machen. Wenn man schon ne 1199S hat sollte man auch richtig damit umgehen können
  5. maro

    Art-Motor 2020

    keine Ahnung da ich blutiger Anfänger bin und ich euch nicht langweilen will 😉 Aber dann meine Frage: Ich fahr momentan nur auf der Landstraße und hab null Rennstreckenerfahrung mit dem Moped. Sind die Art Motor Trainings zu empfehlen? Wie läuft das ab hab eine 1199S kann ich mit der auch teilnehmen gibt ja öfter DB Beschränkungen Hab da halt keine Ahnung wie sowas abläuft. Bin auch kein Mechaniker daher hab ich auch null Plan was man am Motorrad umstellt für die Rennstrecke Werde ich da ausgelacht wenn ich nicht schleifend in die Kurve fahre? Oder kann man da auch ohne Probleme als Anfänger teilnehmen und bekomm dorft Hilfe wenn ich micht nicht auskenne wie der Hase läuft danke gruß Marcus
  6. maro

    Art-Motor 2020

    Erstmal Hallo in die ganze Runde. ✌️ Kann ich hier auch Fragen zu den Art Motor Trainings stellen? gruß Marcus
  7. maro

    Moto GP 2020

    hatte mich wahnsinnig auf diese Saison gefreut und gehofft dass Dovi was reist bin gespannt ob heuer überhaupt ein Rennen stattfindet... ich hoff mal das Beste
  8. naja mein Geschmack ist das definitiv nicht
  9. hab auch schon nach der genauen PS-Zahl gegooglet und auch niergends etwas gefunden... hmmmm
  10. hatte ja die 899 und die 1199 auch schon also einen Wet Modus. die V4S 2019 hat keinen richtigen Wet Modus sondern Streeet, Sport und Race aber man kann bei allen Modis den Motor einstellen mit: Low, Medium, High. Aber wieviel Leistung bei jedem Modi genau anliegen kann ich dir auch nicht sagen. Motorrad hat mal ein schönes Video dazu rausgebracht.
  11. oke also erstmal nichts ungewöhnliches hatte ich so noch nicht gesehen
  12. Servus, hab seit neuesten eine V4S 2019 und mir ist aufgefallen dass die Bremslfüssigkeit der Hinterradbremse blau ist. Kann mir jemand erklären was es damit auf sich hat? Ist sowas normal? Danke! gruß Marcus
  13. so hab die Corse gebraucht gekauft Mir gefallen die Flügel nicht so wirklich Und technisch brauch ich die Flügel auch nicht wirklich fahr nicht durchgängig 270km/h und brauch somit nicht die 30kg mehr downforce oder wieviel die auch bringen Nach der kurzen Probefahrt kann ich sagen Fahrwerk ist wie Tag und Nacht zur 1199S hätt ich gar nicht gedacht aber man merkt den altersunterschied deutlich von 2013 und 2019er Modell
  14. Guten Morgen, bin am überlegen meine Garage zu erweitern. Momentan fahr ich eine 1199S und hätte eine gute gebrauchte V4S Corse gefunden. Was haltet ihr vom 2019er Modell und sind die 2020 Modell deutlich besser? Optisch finde ich die 2019 schöner! Zu mir: bin definitiv kein Profi! Fahre viel Landstraßen und bin noch dabei mein Fahrprofil deutlich zu verbessern. Auf gut Deutsch die PS und die dynamik der Maschine kann ich nicht nutzen 😉 . Streetfighter ist evlt. auch eine Option aber da finde ich die Panigale einfach schöner und wenn ich schon Geld investiere spielt Optik auch einfach eine Rolle 😉
  15. maro

    WSBK 2020

    haha ich trau es der Moto GP sogar fast zu
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.