Jump to content

maro

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About maro

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

72 profile views
  1. so hier das Bild ich hoffe es ist zu sehen. Steht jetzt in meiner Garage 🙂
  2. wenn alles klappt hol ich die Lady am Samstag ab Tüv, Service etc. wird noch alles gemacht und natürlich ein kurzes Heck und der Sitz meiner 899 kommt drauf kann dann gerne Bilder durch schicken aber ist klassisch rot 🙂
  3. zu spät hab mir gestern eine gekauft
  4. Servus Wolfi, bin mit der Versicherung in guten Kontakt und grad am klären was wie erstattet wird 😉 ja wollte eigenltich ne 1299 aber da hat er nichts rumstehen außer die Final Edition aber die 1199S ist glaub mehr als ausrichend und vom "Sicherheitspaket" sollte mir ABS und DTC reichen. Das war mir wichtig ist aber glaub wie bei meiner 899 Fahr erst seit 3 Jahren Moped und bin noch nicht mit allem Vertraut gruß Marcus
  5. Naja Versicherung läuft noch über meine Dad der unterstütz mich da etwas 😉 und ich fahr keine 10.000km im Jahr mit der da halten sich die Mehrkosten in Grenzen Dann werd ich das wohl machen danke für deine Hilfe 🙂
  6. ach muss ca. 3000€ noch drauflegen damit ich die 1199S kaufen könnte. Wenn ich die 899 so verkaufe und den Restwert von der Versicherung bekomme 😉
  7. Servus Micky, 899 hat jetzt ca. 17.000km drauf und war Jahrgang 2015. Die 1199S kostet 15.500€ und ist Juli 2013 1.Hand top gepflegt service etc alles gemacht. Ist etwas höher als wenn ich bei privat kaufe ( hab bisschen auf mobile etc. geschaut da gibt es viele Angebote aber die meisten pirvat). Aber das eine Jahr Garantie ist mir sehr wichtig. Und wenn mein Händler sagt die ist Top dann glaube ich es ihm auch. Hab schon mehrere Maschinen von Ihm genommen und hatte nie Probleme. Jahresservice macht er mir noch mit somit wär der nächste Service wohl der 24.000km Service. gruß Marcus
  8. Servus, bin hier neu im Forum und stehe vor einer wichtigen Entscheidung. Evtl. habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen. Habe leider meine 899, aufgrund von einem Wildschaden, gegen ein Verkehrsschild gesetzt. Versicherung würde die Reperatur von ca. 11.000€ übernehmen. Mein Händler rät mir aber die Maschine zu verkaufen und mir eine andere zu holen. Er würde die Maschine aufkaufen und alles mit der Versicherung etc. klären. Sprich Restwert meiner Maschine ist 11.900€ und das würde ich bekommen. Er hat eine gebrauchte 1199S mit ca. 15.000km und 1Jahr Garantie sowie 1.Hand aus seinem Haus und würde mir diese relativ günstig abgeben. Was haltet Ihr davon? Lieber die 899 reparieren und eine Unfallmaschine fahren oder lieber etwas Geld in die Hand nehmen und auf die 1199S umsteigen? Muss mich bis morgen entscheiden und will morgen die 1199S probe fahren. Danke für eure Rückmeldung gruß Marcus
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.