Jump to content

zappeljupp

Members
  • Content Count

    194
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

zappeljupp last won the day on July 4 2018

zappeljupp had the most liked content!

Community Reputation

67 Excellent

About zappeljupp

  • Rank
    Benutzer
  • Birthday June 13

Personal Information

  • Name
    Michael B.
  • Wohnort
    Hillerse
  • Moppeds
    750 SC Bj. 1991 // 999S MJ 2004 - BJ 2005

Recent Profile Visitors

2,103 profile views
  1. So liebe Leute. Mit bald 65 Jahren habe ich mich entschieden den Helm an den Nagel zu hängen, ich werde das Motorrad komplett aufgeben. Bitte versucht gar nicht erst mich zu bekehren. Meine Entscheidung steht. Es war eine wunderschöne Zeit in der ich euch alle kennengelernt habe, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin ja auch nicht aus der Welt, ich fahr halt nur kein Motorrad mehr. Wir sehen uns. Nein, ich bin nicht krank o.Ä. Es ist halt nur der Zeitpunkt gekommen aufzuhören.
  2. Hallo. Mittwoch ist wieder Stammtisch in BS-Watenbüttel. Wie immer zwanglos ab 19.00 bei Don Vito Zizzi.
  3. Du brauchst doch nur hier im Forum zu schauen unter *999S im Rennbetrieb*. Twinmaster gab dort einen link zu Bernd Lohrig. Scheint noch dazusein.
  4. Das ging mir genauso. Auch die Technik ist immer noch sehr gut.Deshalb hab und fahre ich diese hier:
  5. Moin. Am 25.7.18 ist wieder der Ducati Stammtisch Braunschweig in BS Watenbüttel bei dem Italiener an der Hauptstraße - Don Vito Zizzi - . Es ist ein lockeres Treffen von Ducati Fahrern u. Fahrerinnen ab 19.00, sowie absolut Händlerfrei. Immer am letzten Mittwoch im Monat. Kein Club. Keine Vortänzer. Kein Händlerdruck. Keine Verpflichtungen. Wer Bock hat kommt vorbei.
  6. Was ist denn daraus geworden???? Laßt mich nicht dumm sterben?
  7. Moiin Hab den KTM Griff gerad probefefahren. Er hat ein progressives Ansprechen, deutlich kürzeren Drehweg und spricht früher im unteren Drehzahlbereich an. So wie ichs haben wollte. Nur das Vorderrad ist beim beschleunigen immer inne Luft.???
  8. Jeep. Der Twinmaster hats gefunden.
  9. So. Habe €26,50 ausgegeben und den Standardgasgriff KTM RC 8 gekauft. Eingebaut und funzzt vorzüglich. Weg 1/3 weniger, somit Kurzhubgasgriff. Nicht mal der Leerlauf, geschweige die Züge mussten neu eingestellt werden. Funktioniert auch definitiv beim Streetfighter.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.