Jump to content

JoJo12

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About JoJo12

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mega 🔥 Viel Spaß und sitzen bleiben!
  2. Schön zu hören Nico, dann steht der neuen Saison außer Corinna ja nichts mehr im Wege. 👍🏻
  3. Ich danke dir. Dann begebe ich mich mal auf die Suche bzw. warte bis Raoul soweit ist. So schnell wird sich nämlich nichts bezahlbares finden lassen.
  4. Klingt als würde Raoul meine nächsten Gehälter bekommen. Kann ich gleich einen Dauerauftrag einrichten? 😅
  5. Hallo Nico, Das Code Symbol blinkt auch wenn die WFS deaktiviert ist. Geht erst aus, wenn sie läuft. Wenn Rexxer zudem sagt, dass sie bereits deaktiviert ist, dann wird sie das wohl auch sein. Denke mal dein Händler hat sie zu einem RexxerStützpunkt geschickt. Sobald die WFS deaktiviert ist, benötigst du theoretisch keine Ringantenne mehr. Sollte die WFS dennoch aktiv sein, was ich nicht glaube, dann kann die Ringantenne schon bei 1cm Versatz mal so spinnen, dass sie nicht anspringt. Sollte die WFS daran Schuld sein, dann dürfte weder die Benzinpumpe noch der Anlasser drehen, soweit ich das in Erinnerung habe. Schau doch mal nach den Hauptsicherungen oben am Geweih. Für mich klingt es eher, als hätte sie die typischen Startprobleme eine 749/999. Musste ich vor wenigen Wochen erst selbst durchmachen. Da hilft, zumindest bei mir, sie erst einmal in die Sonne zu stellen, wenn es draußen über 15⁰C und eine starke Batterie. Zur Not mal versuchen mit dem Auto Starthilfe zu geben. Du könntest dir auch einmal den Fehlercode anzeigen lassen im Display. Quelle aus einem anderen Forum: http://www.duc-forum.de/thread.php?threadid=58057 Gruß
  6. Raoul ich versteh gerade nicht, warum die nicht auch schon auf dem Weg nach Portugal ist. 😂
  7. @Mic100 wo hast du denn die nette Bremsplatte her, um die Bremse nach unten zu legen. Habe bis dato nur ein Kit mit anderem Bremssattel gefunden für ca. 500€. Das ist mir jedoch ehrlich gesagt zu viel.
  8. JoJo12

    999 Felgen

    999 mit 6 Zoll und V02 passt. Ist eng, aber geht völlig klar. Einzig eine längere Kette wird benötigt. Hab bestimmt auch irgendwo noch ein Bild auf dem Handy. Gruß
  9. Ich danke euch, Werde das ganze mal zerlegen und mir genauer ansehen inklusive einer Reinigung. 🤪
  10. Das ging ja fix, danke. Kann ich irgendwie herausfinden ob es vielleicht sogar eine Antihopping ist? Ohne auf der Straße zu fahren. Ist abgemeldet.
  11. Ich hol den Thread mal aus der Versenkung raus, da ich nicht extra einen neuen aufmachen möchte. Habe eben den Kupplungsdeckel bei mir gegen einen anderen getauscht. Ist das noch die originale Kupplung der 999 oder ist das schon eine Nachgerüstete? Habe im Internet leider nicht viel dazu finden können. Grüße
  12. Schau mal bei eBay Kleinanzeigen. Da ist momentan eine drin. Weiß nur nicht für welche Ölwanne, steht nicht bei.
  13. Um die 1.27 rum wenn ich mich recht entsinne und das ist schon recht schnell, wenn man bedenkt dass die heutigen Bikes über 40PS mehr haben.
  14. Sehr schick! Was ist denn das für eine Gabel und Bremse? Gabel schwarz gemacht?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.