Jump to content

JoJo12

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About JoJo12

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich danke euch, Werde das ganze mal zerlegen und mir genauer ansehen inklusive einer Reinigung. 🤪
  2. Das ging ja fix, danke. Kann ich irgendwie herausfinden ob es vielleicht sogar eine Antihopping ist? Ohne auf der Straße zu fahren. Ist abgemeldet.
  3. Ich hol den Thread mal aus der Versenkung raus, da ich nicht extra einen neuen aufmachen möchte. Habe eben den Kupplungsdeckel bei mir gegen einen anderen getauscht. Ist das noch die originale Kupplung der 999 oder ist das schon eine Nachgerüstete? Habe im Internet leider nicht viel dazu finden können. Grüße
  4. Schau mal bei eBay Kleinanzeigen. Da ist momentan eine drin. Weiß nur nicht für welche Ölwanne, steht nicht bei.
  5. Um die 1.27 rum wenn ich mich recht entsinne und das ist schon recht schnell, wenn man bedenkt dass die heutigen Bikes über 40PS mehr haben.
  6. Sehr schick! Was ist denn das für eine Gabel und Bremse? Gabel schwarz gemacht?
  7. Schönes Teil hast du da, vor allem auf die 57mm Termi bin ich neidisch. 😜 Zum Thema Abstimmung. Da sollte so schnell nichts passieren. Wahrscheinlich läuft sie nicht perfekt, aber du wirst ja auf der Straße auch nicht Rossi spielen. Bau die einfach nach dem Tüv wieder zurück und gut. Bei den Reifen. 180 fährt sich auf der originalen Felge top. Bei weitem besser als ein 190/50. Wenn du doch bisschen auf Optik gehen willst, dann nimm nächstes mal einen 180/60. Gibts beispielsweise bei Pirelli mit Freigabe. Andernfalls auf 6" Felge umrüsten. Macht aber für die Straße keinen Sinn. Außer man hat zu viel 💶😄.
  8. Wohin muss ich überweisen? 😂
  9. Ah super....vielen Dank. Morgen gleich mal probieren.
  10. Hättest Du zufällig noch mehr Bilder? Meine Vorstellungskraft ist im Moment begrenzt.
  11. Ah super. Ich hatte das schon mal probiert, aber dann die Schraube oben nicht mehr reinbekommen.
  12. Achso. Es ist noch die originale Anlage der 999. Hab nur bei Ducabike gesehen, dass der Direktschalthebel von der 999 auch für die oben genannten passen soll. Wollte nicht unbedingt eine komplette neue Rastenanlage kaufen. Außer jemand habt vielleicht eine günstig abzugeben.
  13. Hallo, Ich bin auf der Suchenach einem Direktschalthebel für eine Ducati 999. Theoretisch müsste aber auch einer der folgenden Modelle (1098, 1098R, 1098S, 1198, 1198S, 748 (95-97 biposto), 748 (98- biposto), 748R, 748SP, 748SPS, 848, 916 (95-00 biposto), 916 Racing, 916 Senna, 916SPS, 996SPS, 996 Strada, 998, 998S) passen. Vielleicht hat ja jemand noch etwas rum liegen. Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.