Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/06/2020 in all areas

  1. Hallo, Mein Name ist Andi und ich komme aus Bayern. Ich hatte mal eine 1098S .... betonung auf hatte... ist wohl nicht das vernünftigste erste Motorrad? mich hats natürlich gelegt, dann hab ich sie zerlegt um dann festzustellen das der Rahmen verzogen ist und dann verkauft. Danach habe ich 2 Jahre eine BMW R45 hergerichtet und gefahren, tolles Motorrad aber die Wurscht zieht sie nicht vom Brot also musste wieder was rotes her? Letztes Wochenende war es dann Soweit... es wurde eine 749S von 2005 als Monoposto ? Wurde in 3 jahren 500 km gefahren deswegen wurd
    1 point
  2. Hab's per Zufall rausgefunden: JWL Certification- Japan light alloy wheel. Das ist so eine Art KBA Nummer wie bei uns, nur Japan-Norm.
    1 point
  3. Trumpf Fuhrpark wächst Weihnachts-Gratifikation schon erhalten?
    1 point
  4. Hello Harriet! Nach einer nachvollziehbaren Entscheidung des Veranstalters vom Tandragee100 werden wir dort mit maximal 675ccm antreten dürfen. Ein Angebot das man nicht ablehnen konnte lässt nun Harriet hierzu bei uns einziehen. Ob das dauerhaft so bleibt, wird sich noch herausstellen. Wir freuen uns sehr, auch wenn Harriet noch etwas Liebe und Zuneigung benötigt.
    1 point
  5. Und was lernen wir daraus, keine schweren Glastüren Zuhause haben.
    1 point
  6. Nabend, Nun gut... naja ich berichte mal weiter, da ich mir eine Instandsetzung durchaus zutraue. Mit der Thematik der Bremsen bin ich auch recht gut vertraut und kann auch auf Fachwissen einiger Leute zurückgreifen die bei ZF (früher Lucas/TRW) in Entwicklungs- und Prüf-/Testabteilungen arbeiten. Daher hätte ich ggf. auch die Möglichkeit die Pumpe abzudrücken und auf Funktionssicherheit testen zu lassen. Jetzt ein paar Dinge die dabei zu beachten sind, die auch bei der Reparatur der Kupplungspumpe passen: - Montagereihenfolge bzw. -richtung beachten (Bilder machen
    1 point
  7. Erste Bilder vom Auspuff ?
    1 point
  8. So heute gungs ein bisschen weiter ? Auspuffjist beim Polierer und Motorrad is ziemlich zerlegt ? Jetz Hab ich mal ne Frage bzgl. Des kennzeichenhalters... warum ist unter der kennzeichenbeleuchtung noch eine beleuchtung? Gibts da nen kürzeren Halter das man eine weglassen kann?
    1 point
  9. wenn noch wer einen Wunsch beim Nikolaus frei hat DUCATI 1199 R Racebike..... https://www.raceparts.at/de/gebrauchtes-motorrad-ducati-1199-panigale-r-2525454
    1 point
  10. So weit ist das richtig, da ist schon ein Gewinde und ich will das Gewinde weiter drauf schneiden. Aber dadurch das die Welle eben zweiseitig abgeflacht ist, kommst du mit einem Schneideisen gar nicht auf das Gewinde drauf. Weil es halt die Löcher für die Späne hat und dann gibt es den Moment wo keines der Schneidstücke auf dem Gewinde aufsetzt. Dann ist die Führung weg und alles verhakt sich.
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.