Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/08/2020 in all areas

  1. Wie kommst Du darauf, Ingo? Habe gerade einen Versuchsaufbau im Keller und schnell geprüft - Pico Düse mit 11,8 Ohm bei 12V ergibt rechnerisch 1A, gemessen 1,01A. Beim bestromen (Takten) ist es etwas mehr, bis der Anker angezogen hat. Wegen dem Spannungsabfall nehme ich immer 1 Qmm, minimum 0,5... Grüße Hartmut
    3 points
  2. Alles gut. Hab heute mal mit meinem rudimentären CO Messgerät beide Zylinder gemessen. So wie es aussiehst sind beide zu fett und noch mit 3% unterschiedliche eingestellt. Ich habe im Netz das Orginal Ducati Einstell Manual gefunden, hier stehen die berühmten 6% CO und das man auf Kosten von der Synchronisation auch den CO entsprechend einstellen soll/ Kann. Jedenfalls werde ich mir den poti auch noch vornehmen, ein neuer ist bereits da und der wird auch nach diesem manual mit 150 MV als Basis eingestellt. Heute eine große Runde gefahren, läuft schon ganz gut, ein paar Rüttler i
    2 points
  3. Mein einziges Licht ist am Klo in meinem Racetruck 😄
    1 point
  4. Abend, Habe nichts gemessen, aber mein Kumpel macht Kabelbäume mit 0.5-kabeln, ausser bei Haubt-spannungsversorgung. 0.5 mm soll angeblich fuer etwa 10A gut sein, reicht wohl fuer alles was mit dem Motorbetrieb zu tun hat. Fuer Beleuchtung usw wuerde ich was kräftigeres verwenden.
    1 point
  5. Ich auch,..🙂 vielleicht stimmte etwas mit Deinem Messgerät nicht - nach dem Ohm'schen Gesetz kann auch nur ein Wert um 1A rauskommen. 1. Gleichstrom 2. um 12 Ohm Widerstand 3. Spannung 12V Da die Bordspannung eher bei 13,5V liegt, hast Du im Moped um 1,12A... Grüße Hartmut
    1 point
  6. Gott muss ich blind sein... Naja ich bestelle eh grad einige Dinge beim BikeSport und da ich ja das Haus nicht verlassen kann, also zumindest nicht Autofahren kann ist mir geliefert vom Mick lieber als der Bosch Dienst in der Nähe hier...
    1 point
  7. KTM oder Aprilia, das sind Teams bzw Marken die ich ich dort noch unteressant finde. Ducati mit deren Personalführung ist doch auch nicht anderes mehr als irgendein Großindustrieller mit extrem hässlichen Kisten.
    1 point
  8. Desmo Dovi gibts eh nicht mehr, hat er schon das ganze Jahr nicht mehr am Arsch Ich glaub deren Beziehung is schon lange im Eimer Ich hoffe nur sehr, dass sie nicht auch Jack Miller brechen den ich total super finde. Endlich wieder mal ein superschneller, wilder UND sympathischer Fahrer. Dem macht sein Job wirklich Spaß und es ist eine Freude ihm zuzusehen. Der Lorenzo sitzt ein Dreiviertel Jahr auf keinem Motorrad und der Miller nutzt das rennfreie Wochenende letztens um mit Freunden Moto Cross fahren zu gehen. Das ist einfach der Unterschied zwischen tolle
    1 point
  9. Eieieiei... da hat wohl einer zu viel US-Wahlberichterstattung im TV geschaut?!? Our Mountain-Resident sounds like the US-President A 748-Engine-abort Is a case for the Supreme Court So let´s sue the workshop just for doin´ a bad job Mit nem Anwalt zur Werkstatt, weil sie den Fehler an einer knapp 25 Jahre alten Mopete nicht in angemessener Zeit gefunden haben und die Arbeitsstunden trotzdem in Rechnung stellen? Da würde ich doch das Mopped direkt vom Anwalt da hin bringen und abholen lassen.
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.