Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/10/2020 in all areas

  1. Hallo Hans! Von mir alle guten Wünsche, dass Du Dein Race-Rentner-Dasein geniessen kannst! Rock'n'Roll wil never die.🤘
    1 point
  2. Ouch! Wünsche schnelle und komplette Genesung!
    1 point
  3. Gestern bin ich auf Youtube auf einem Video mit einem mehrbeinigen Pferd gestossen, glückligerweise war ich soweit gerüstet dass ich gleich mit anstossen konnte 🙂 Somit auch jetzt Prost für die Wochenende! Gruss, Torbjörn.
    1 point
  4. Scheiße, sowas liest sich echt nicht schön. Vor allem wenn man selbst Strecke fährt. Sowas wird immer verdrängt, weil einem das Adrenalin die Sinne vernebelt. Bis man durch solche Vorfälle wieder mit der bitteren Möglichkeit eines Sturzes konfrontiert wird. Ich hoffe das wird alles wieder. Gute Besserung. Jetzt im Winter erstmal wieder den Kopf frei kriegen. Gruß Kim
    1 point
  5. Da macht dann das Farbdisplay im Cockpit auch wieder Sinn: Es wird dort dann eine blaue Flagge angezeigt :-)
    1 point
  6. Das Heckradar ist in der Lage Fahrzeuge zu erkennen, die sich im toten Winkel befinden, d.h. in dem Bereich, der weder direkt vom Fahrer noch durch den Rückspiegel sichtbar ist. Das BSD-System (Blind Spot Detection) registriert auch Fahrzeuge, die sich mit hoher Geschwindigkeit von hinten nähern. Ducati-Ingenieure, -Forscher sowie Studenten des Politecnico di Milano haben im Mai 2017 ein Patent in Bezug auf die Regelalgorithmen dieses Systems angemeldet. Ferner wurde auf dem IEEE Heckradar bei Ducati Wenn andere Fahrzeuge ,die sich mit hoher Geschwindigkeit von hinten nä
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.