Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/13/2020 in all areas

  1. 4 points
    Hallo Ducati-Liebhaber, Schrauberfreaks, Schräglagenheizer, Tourenschwärmer und Herzblutfahrer! Seit dem 10.02.2020 ist die Stein-Dinse GmbH neuer Sponsor in diesem Forum. Für alle die uns noch nicht kennen, möchten wir uns hier einmal kurz vorstellen: Seit über 35 Jahren importieren und vertreiben wir Zubehör und Ersatzteile für italienische Motorräder. Wir können z.B. das gesamte Angebot von Ducati, Moto Guzzi und Piaggio liefern. Das anfangs auf die Marken Moto Guzzi und Ducati ­konzentrierte Programm konnten wir bis heute auf alle führenden italienischen Motorradhersteller erweitern. In unserem Firmensitz in Braunschweig/Schwülper stehen über 40.000 verschiedene Artikel auf 7.000 m² Lagerfläche auf Abruf zu eurer Verfügung. Egal in welcher Ecke der Welt ihr seid, wir beliefern euch schnellstmöglich. Wer bis 15 Uhr bestellt, dessen Paket wird noch am selben Tag verschickt. <Werbedeutsch an> Der nahe Bezug zu euch und eurem Motorrad steht für uns genauso hoch im Kurs, wie die hohe Quallität, die vielfältige Auswahl und der faire Preis. </Werbedeutsch aus> Kurz und knapp: Wir möchten euch gute Sachen zu fairen Preisen liefern, damit weiterhin möglichst viele Biker Spaß an ihren Motorrädern haben können. Wir freuen uns hier im Forum vertreten zu sein und halten euch über unsere neusten Angebote auf dem Laufenden. Natürlich stehen wir euch für Fragen gerne zur Verfügung. Gruß Carsten Stein-Dinse GmbH Folgt uns auch auf: facebook: https://facebook.com/Stein-Dinse instagram: https://www.instagram.com/stein_dinse
  2. 3 points
    Moin Das Frühjahr naht, jetzt nurnoch den Krempel einbauen...einmal noch schön abgelichtet. Die Tiefgarage bliebt trotz Sabine auch trocken. Ich freu mich🤗
  3. 1 point
    HI Roland in zweifle die Qualität nicht im geringsten an, ich bin nur interessiert an der Art des verwendeten Schleifmittels (Diamant oder was anderes) und die Körnung. Schaue gerne über den Tellerrand da ich selber auch hone in meiner Werkstatt. Gruss Konrad
  4. 1 point
    Ich finde sie eigentlich recht heiß! Freue mich total auf SR45! 🤘
  5. 1 point
    OK, hast Du mir einen Tipp, welche Seite das ist? Ich finde nix. Der Mix ist echt kurios: der Rahmen hatte mal eine ZDM900-Nummer. Die ist jedoch ausgekreuzt und durch eine ZDM600-Nummer ersetzt worden (auch so eingetragen). Dann ist aber wiederum ein 900er-Motor mit 67PS eingetragen (obwohl der verbaute Motor die großen Ventile hat... 🤔). Als Original-Bereifung ist ein 160er-Hinterreifen drin, und ein 180er im Text, samt 2. Bremsscheibe vorne. Ohne Hinweis auf die Felgenbreite. Das wird echt lustig beim ersten TÜV-Termin 😁 Zumindest hoffe ich das. Ich denke, es war so: Irgendjemand hat eine M600 gecrasht und die intakten Reste in einen 900er-Rahmen eingebaut und die alte Rahmennummer mitgenommen (wg. Versicherung und Steuer vllt.). Dann ist der Motor gestorben und es wurde ein 900er eingebaut, der dann die großen Räder benötigte. Und jetzt komm ich und pimpe das ganze noch ein bisschen. Ich kann wahrscheinlich nur die Kreditkarte mitnehmen wenn ich fahre, weil ich noch einen halben Ordner Papiere mitschleppen muss. Ich berichte. Den Entwässerungsstutzen hab ich mit etwas Schaumstoff gefüllt (danke für den Tipp Roland!). Vorher gereinigt und mit Ballistol eingesalbt. Das wirkt wahre Wunder auf Gummiteilen, die sehen danach aus wie neu und sind wieder herrlich geschmeidig. Tolle Sache das Zeug, stinkt aber leicht unangenehm. Zum Thema Falschluft: die auf dem Bild ersichtliche Korkdichtung zwischen den Airboxhälften war vorher nicht vorhanden. Auch keine Dichtmasse o.ä. Bin mal gespannt, wie die nacher läuft, im Vergleich zu vorher. Beim letzten Italien-Urlaub stand eine originale Monster neben mir an der Ampel. Die hat man fast nicht gehört durchs geschlossene Fenster. Hoffe aber, dass es bei mir nicht so schlimm wird. Außerdem hab ich ja noch die Termis.
  6. 1 point
    Hallo Ducati-Liebhaber, Schrauberfreaks, Schräglagenheizer, Tourenschwärmer und Herzblutfahrer! Seit dem 10.02.2020 ist die Stein-Dinse GmbH neuer Sponsor in diesem Forum. Für alle die uns noch nicht kennen, möchten wir uns hier einmal kurz vorstellen: Seit über 35 Jahren importieren und vertreiben wir Zubehör und Ersatzteile für italienische Motorräder. Wir können z.B. das gesamte Angebot von Ducati, Moto Guzzi und Piaggio liefern. Das anfangs auf die Marken Moto Guzzi und Ducati ­konzentrierte Programm konnten wir bis heute auf alle führenden italienischen Motorradhersteller erweitern. In unserem Firmensitz in Braunschweig/Schwülper stehen über 40.000 verschiedene Artikel auf 7.000 m² Lagerfläche auf Abruf zu eurer Verfügung. Egal in welcher Ecke der Welt ihr seid, wir beliefern euch schnellstmöglich. Wer bis 15 Uhr bestellt, dessen Paket wird noch am selben Tag verschickt. <Werbedeutsch an> Der nahe Bezug zu euch und eurem Motorrad steht für uns genauso hoch im Kurs, wie die hohe Qualität, die vielfältige Auswahl und der faire Preis. </Werbedeutsch aus> Kurz und knapp: Wir möchten euch gute Sachen zu fairen Preisen liefern, damit weiterhin möglichst viele Biker Spaß an ihren Motorrädern haben können. Wir freuen uns hier im Forum vertreten zu sein und halten euch über unsere neusten Angebote auf dem Laufenden. Natürlich stehen wir euch für Fragen gerne zur Verfügung. Gruß Carsten Stein-Dinse GmbH Folgt uns auch auf: facebook: https://facebook.com/Stein-Dinse instagram: https://www.instagram.com/stein_dinse
  7. 0 points
    DUCATI zieht es konsequent durch und deshalb folgen jetzt auch die WSBK Motorräder dem hauseigenen MotoGP-Maschinen-Trend zu immer mehr Hässlichkeit.....
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.