Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/06/2018 in all areas

  1. 1 point
    War heute beim Lackierer und hab meine Lackteile abgeholt! Leider jetzt erstmal das komplette Wochenende keine Zeit zum schrauben.
  2. 1 point
    Hallo Kay und willkommen hier! Hast dir das schönste Moped was es gibt ausgesucht! Auspuff ist egal, derzeit Polizeitechnisch ist Original wahrscheinlich am besten, ansonsten kannst fast alles ran Schrauben was du bekommst und dir gefällt.... Termignoni, Remus, Arrow usw.... Batterie gibt es nichts besseres und leichteres als eine Lithium Ionen, nichts reißt so einen Anlasser besser. Lenkererhöhung.... hmmm.... nichts schaut an einer 996 beschissener aus als eine Lenkererhöhung, außer vielleicht ein Superbikelenker! Meine Meinung, so lassen und leiden, oder eine Streetfighter oder Monster kaufen!
  3. 1 point
    Eigentlich eine clevere Strategie, die Kunden langfristig an die Marke zu binden. Sie bauen jetzt schon etwas, das ziemlich langweilig aussieht. In ein paar Jahren fällt dem Kunder der Schritt zum vollkommen emotionslosen Elektromopped gar nicht mehr schwer. Die Marketingstrategen können sich dann auf die Schulter klopfen und in die Prospekte schreiben: Auspuff sah scheiße aus, deswegen haben wir den jetzt weg gelassen. Sorry für die Häme, aber mir gefällt das Ding einfach nicht. Spätestens, seit ich heute meine 916 wieder von der einen Garage in die andere geschoben und dann lange betrachtet habe. Bin wohl ewiggestriger. Und das bleibe ich auch.
  4. 1 point
    Und nu? Wer von den JL Schimpfern nimmt seine Meinung zurück und gibt zu das er eigendlich doch recht hatte im Interview?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.