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By Fahnone916 · Posted
Den Rest bekomm ich doch mit dem Carbtune genau eingestellt. Finde die Variante mit den Kugeln auch besser, aber mit eingebautener Drosselklappeneinheit fallen mir die Kugeln doch in den Motorraum? MfG Stephan -
By Stolle1989 · Posted
Naja wie willst du wissen ob es auch bei anderer Öffnung synchron ist? Musst schon wenigstens verschiedene Durchmesser nehmen. Und dann optimalerweise Kugeln die zeitgleich durchplummsen. -
By Fahnone916 · Posted
Hab ich schon gemacht, mit ner Vergaserbank auf dem Arbeitstisch, hier hab ichs mit 2 6mm Bohrer gemacht. MfG Stephan -
By Stolle1989 · Posted
Mit dem Spiel des Gaszuges. Ich würde erstmal mechanisch mit verschieden großen Kugellagerkugeln synchronisieren. Dann passt die Basis schon sehr zügig. -
By Fahnone916 · Posted
Bin ja das beste Beispiel dafür.... So Grundeinstellung 150mv ist getan, Drosselklappenanschlagschraube 318mv auch, alles zusammengebaut, läuft noch immer Kacke, morgen kommt das Unterdruckmessgerät dran. Kleine Frage, wie und wo stelle ich am besten die Leerlaufdrehzahlerhöhung (Choke) niedrieger? Läuft extrem hoch sollte ja bei 1500-1600 Umdrehungen sein... MfG Stephan
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