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Ich dachte mir schon das ich mit dem Thema nicht alleine bin. Also ich werde mal abwarten was Akra da noch so zaubert. Sonst Termi manipulieren und gucken was passiert. Ich werde mich hier aufjedenfall melden wenn ich irgendwelche neuen Infos oder Erkenntnisse habe.
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Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu diesem Auspuff, ich habe einen kurzen Auspuff an der Angel, kann aber nicht zuordnen ob es ein Fresco, ein Terminoder doch ein anderer ist (sehen sich alle ählich) es ist die e-Nummer „e9 4526“ eingraviert, hat jemand die gleiche Nummer auf seinem Schalldämpfer und/oder kann mir sagen um welchen es sich dabei handelt? Vielen Dank schonmal!!
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Grüß dich. Hab selber ne V2 und weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich hab mit einem geschrieben der den Termi Slip On hat und der ist anscheinend genau so aufgebaut wie der OEM, sprich vernietet und verschweißt. Was nicht heißt das man die Nieten nicht aufbohren und die Schweißnaht nicht auftrennen kann. Bevor ich also an den Kat/Vorschalldampfer rangehen würde würde ich erstmal es über diesen weg versuchen. Mein Gedanke ist auch folgender: Austin Racing gibt für den kleinen Race Slip On, der so gut wie keinen Endschalldämpfer hat, 100db an. Wenn ich also den DB Killer beim Termi raushaue sollte ich unter 100db landen und somit noch in der Toleranz sein...? Vielleicht. Ja, es vergeht kein Tag wo ich nicht das Internet durchsuche ob es diesbezüglich schon was neues gibt. Grüße
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