Jump to content

Rennmopped gesucht


#555

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Rennstrecken-Duc

748-749er oder 916er-999 Reihe.

Toll waere eine R, aber nicht zwingend notwendig.

Falls jemand sowas stehen hat,sowas zusammenbaut, oder weiß wo sowas steht waere ich ueber eine

kurze Info sehr dankbar.

Bitte kein runtergerocktes Zeug, sondern nur sinnig aufgebautes, wo auch die

Moeglichkeit fuer Ersatzteile besteht.

Gruß

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Ciao Matthias !

Eine 999 S j 2006, die ich vor einem Jahr in Deutschland für 10 000.- gekauft, auf Ringmotorrad umgebaut habe ( Nachbauverkleidung - noch unlackiert -, Gabel bei Martin Bauer umgebaut, Fussrastenanlage, gesamt ca 1700.- Umbaukosten )

Der Vorbesitzer hatte bei Kilometer 50 ( !!! ) eine Rutscher und den Schaden mit Originalteilen ( bis auf leichte Frässpuren am Kupplungshebel ) ausgemerzt. ich habe sie mit knapp 3000 Kilometern gekauft und ca 400 bis 500 Kilometer sturzfrei zweimal auf dem Pannonia Ring ( 2.20 ) und einmal am Slovakia Ring bewegt.

Sie gefällt mir so gut, daß ich dann gleich noch eine gekauft habe, nur geht mit jetzt in der Garage der Platz aus, sodaß eine davon wieder weg soll/muss ( obwohl: Das ist kein Notverkauf )

Bei Interesse: Schicke mir bitte Deine Adresse, dann maile ich Dir Fotos ( schaff' ich über's Forum nicht )

Grüße,

Robert

Ach ja: Standort ist Feldbach in der Süd- Ost- Steiermark,

Preis: Unter 10 000.- geb' ich sie nicht her

[ATTACH]14213[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

Nabend....555.....

Ein Kumpel von mir....will seine 999S Biposto...letztes Model .....in Schwarz .....16tsd. Km gelaufen für 7500 loswerden........falls du Interesse hast......könnte ich den Kontakt herstellen... :guenni:

Ist allerdings ein reines Straßenmofa ......nix Rennumbau......;)..........Standort : Heilbronn.....

Edited by Twinmaster
Link to comment
Share on other sites

@ twinmaster

Sorry, ich hab es extra allgemein gehalten, ich such halt primaer was zum wegschmeissen, wenn aber

jemand ein tolles Zwitterpaket hat, wieso nicht, dann muss es halt auch was zum wegstellen sein.

Preisrahmen hab ich nicht, fuer eine 748 mit Rennverkleidung werd ich wohl weniger bezahlen als

fuer eine 998 R mit allem Zipp&Zapp.

@Desmo-Olli

Schoenes Projekt, leider keine Zeit und zu wenig Kontakte fuer so ein Projekt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.