Jump to content

SBK, GP und vielleicht BSB schauen dieses Jahr - wie macht ihrs?


Ben

Recommended Posts

Wie schaut ihr die SBK WM und die anderen Serien?

Ich hab letztes Jahr die SBK nur über Eurosport 2 als Aufzeichnungen mit englischem Kommentar angeschaut. Das geht natürlich dann nicht live leider, aber der deutsche Kommentar verdirbt mir die Lust gänzlich. Schaut ihr die Rennen live? Gibts die Möglichkeit (ES2?) die Rennen von British Eurosport irgendwie zu empfangen?

Für die BSB würde mich das ebenfalls interessieren. Die Starterfelder sind ja richtig geil dieses Jahr und jetzt wo Nori Haga auch noch dabei ist würde ich mir gerne einige Rennwochenenden reinpfeifen. Wie empfangt ihr die Serie?

GP is klar, Sport1 macht da ja einen super Job.

Link to comment
Share on other sites

Sport1 und ich glaub Tele5 krieg ich via Satellit nicht ohne Störungen rein... :thumbdown:

Hab letztes Jahr die ersten beiden Rennen sehen wollen und entnervt aufgegeben...

Zwischendurch mal Livestreams probiert, aber das taugt auch nicht wirklich was..

Link to comment
Share on other sites

Ne, leider ist der Kommentar bei ES2 deutsch, und sport1 plus macht das gleiche wie sport 1 nur ohne Werbung. es gibt auch sport1plus HD, den aber nur im ganz großen Pay TV HD-Paket.

Ich hab blos einen 12 Jahre alten Loewe Röhren Fernseher und eh nie zeit vor der Glotze zu hocken, da brauch ich kein HD.

Ansonsten interessant ist in dem Paket ist ESPN classic. Die bringen bisweilen mal die besten SBK und MotoGP Rennen der letzten 20 Jahre mit englichen orig. Kommentar.

Motors TV bring auch zeitnah Wiederholungen der WSBK.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Ich guck mir alles an, was ich kostenlos kriege.

BSB:

Wird´s ja wieder nur PAY-TV-mäßig geben, oder? Ziemlich attraktives Fahrerfeld, das stimmt.

WSBK:

Guck das gern auf ES (bin wohl einer der wenigen Leberkern-Fans), wenn´s nicht kommt im Stream oder LA7.it oder so.

MotoGP:

Leider nur auf Sport1, wobei Hofmann Weltklasse ist, Mielke aber nicht mal Kreisklasse. Und dann die Doppelpass-Scheiße und die Schlaftablette beim zeitgliechen Stream, naja, gerade noch so eben.

IDM:

Hier würde ich mir etwas mehr als das Mittwochsmagazin mit Engesser wünschen, aber immerhin. Wird aber auch für 1-2 Livebesuche reichen dieses Jahr, hoffe ich.

Edited by Richie#20
Link to comment
Share on other sites

Bei Sport1+ werden manchmal auch noch mehr Rennen und Trainings aus dem GP übertragen, v.a. wenn es um die Moto2 oder Moto3 geht.

Ich habe bei motogp.com ein Abo für einen "Hunni" für die gesamte Saison und bereue keinen Cent davon. Axel Hoffmann finde ich zwar auch genial und schaue auch immer wenn es passt, aber manchmal möchte ich mehr Hintergrund Infos/Interviews oder schaue von Unterwegs über das Notebook, Qualität ist super. Außerdem kann man gucken wann man will.

WSBK über ES-TV, die Livestreams fand ich immer grottig.

Link to comment
Share on other sites

guten hallo,

da der Ben ja, wie ich auch, gebürtiger Schwabe ist - denke ich dass der gute eine "für umme Internet Lösung" sucht.

hat niemand ´nen englisch-russischen Server auf dem man sich den shit gepflegt anschauen kann?

kommt schon - gern auch per PN an ben und mich.....

Link to comment
Share on other sites

hab mir heut das sport paket von telekom entertain dazu geholt.. sport1 plus und eurospocht 2... fuer wahnsinnige 4€ im monat :buttrock: .. auf streams hab ich keenen bock.. dazu gp immer live, jedes training,ohne den behinderten mielke, ohne werbung.. boah freu ich mich..

Link to comment
Share on other sites

Ja schon seit letztem Jahr - und ohne dauernde Werbungsblocks!!.. ALLE Trainings und Qualifings und Rennen LIVE - was ja zum Teil letztes Jahr auch nicht der Fall war wegen dem Fußball Stammtisch am Sonntag..

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hier gibts aktuell einen Stream der Bol d'Or:

Bol d'Or 2012 - Live Streaming - Classement, Résultats et Infos en direct | MotoRacingLive.com powered by MICHELIN (wenn nur dieses französische Gelabber nicht wäre)

Und der Stream Sammelthread bei R4F wurde aufgeräumt, vielleicht für die BSB morgen ineteressant:

Forum - Racing4Fun

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.