Jump to content

Neuer Bericht in der Motorrad


Recommended Posts

Wieso ist das schlecht, Ben?

Wenns denn so wahr ist, find ich das extrem.

Weil die Leier nen längeren Bart hat als Papa Schlumpf. 2,3 Sekunden schneller, alle denken gleich "BOOOOAAAAHHH eyyyyyy!". Was soll dieses Gesülze bedeuten? 2,3 Sekunden wenn ich drauf sitze? Ok. 2,3 Sekunden unter Troy Bayliss? Na sicher... Das Einzige was mir so ein Spruch sagt ist, dass man versucht das sabbernde Volk einzulullen, immer und immer wieder. Jedes Mal wenn ne neue Kiste kommt ist sie 2,3 Sekunden schneller. Eigentlich müssten die schon fast rückwärts fahren. Guck doch mal, 1198 mit 175 PS, die neue hat vielleicht (man weiß es nicht) 10-15 PS mehr. Beide ausgestattet mit TC. Da will man mir weiss machen, das dieser Miniunterschied zwischen zwei Überschallraketen so einen immensen Zeitenunterschied ausmacht?

Naja liebe Leute, don´t believe the hype. Mag ja nen tolles Mopped sein, aber nich so und nich mit mir.

Link to comment
Share on other sites

in jedem GiXXer Forum zieht so ne Ansage, Ben!

GixxerFranz66; "2,3 Sek! buoh krass!"

Gixxer_Joe: "echt? soviel?"

GixxerFranz66: "ja klar doch - sonst würden die es ja nicht schreiben"

Gixxer_Joe: "ach ja - klar!"

Zitat: [ KillerGixxer: "SUZUKI ist schon das geilste von Welt" ]

I like! ;-)

Link to comment
Share on other sites

LOL. Das Kleingedruckte is geil :)

Naja das ist es ja eben.

Der Otto Normalsterbliche ist ja eh schon mit allem was über 150Ps am Gummi zieht überfordert.

Wozu sonst habense den ganzen elektrokram mit reingepackt. Viel mehr zerrt da wahrscheinlich auch nicht an der Kette wenn die TC mal die Power wegnimmt um nen Rutscher zu verhindern.

Da bleib ich erstmal bei ehrlichen und ungefilterten 150Ps und quetsche diese aus. Da werde ich sicher lange mit zu tun haben. Bis dahin haben wir wahrscheinlich GP Verhältnisse auf der Straße.

Gruß

Sergej

Link to comment
Share on other sites

"Die neue war 2,3 Sekunden schneller als die alte..." ich brech ins Essen ist das schlecht.

:tuete:Man kann´s auch übertreiben, nagelt mich net fest, aber ich glaub Troy hat vor ein paar Wochen auf seiner Facebookseite mal was von 0,4 - 0,6 Sekunden

schneller in Mugello als mit seiner alten geschrieben, wohlgemerkt mit der Werks/Superstock Panigale mit FGR Zeugs, net mit dem Standart Stuhl!!!

Link to comment
Share on other sites

Bezogen auf Bens Beitrag auf der Vorseite...

Doch wir werden keine Revolution mehr erleben. Spätestens seid 5 Jahren verfügen die Motorräder über ausreichend Leistung, und auch Traktionskontrollen machen nicht notwendig schneller (manche sogar langsamer), sondern lassen uns weniger häufig hinfallen, was auch gut so ist.

Denke, dass es das ganz gut auf den Punkt bringt.

Revolutionen wird es wahrscheinlich erst dann wieder geben, wenn das

Downsizing auch in der Zweiradwelt einwandert und 400ccm³ wieder

angesagt sind. Dann jedoch mit Direkteinspritzung und Turbo, und das

ohne weniger Leistung, aber besseren Verbrauchswerten...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.