Jump to content

alte ducs


t-lenker

Recommended Posts

hallo leute.

ich könnte und ich denke ich werde auch in den nächsten tagen 2 scheunenfunde kaufen.

es handelt sich um eine 900 ss köwe und eine 750 ss köwe.

da ich normal nur japanische youngtimer fahre habe ich recht wenig ahnung von den italos.

bei der 750er handelt es sich um eine im origialzustand erhaltene mit 17000 km

bei der 900er handelt es sich um eine mit farbe bepinselter aber ansonsten im original erhaltener, mit einer laufleistung von 4000 km.

zu den zuständen muss ich sagen, das beide mopped´s seit 30 jahren abgemeldet in einer scheune stehen. deshalb sind auch die laufleistungen nachvollziehbar.

zustand eher schlecht bei der 900er und eine gute 4 bei der 750er mit originallack.

beide komplett mit sportauspuff, original auspuff und ersatz endtöpfen

vielleicht könnt ihr mir ja anhand der fahrgestellnr. sagen was es für mopped´s sind.

750er....076018...erste zulassung 77....abmeldung 81

900er....091395...erste zulassung 82....abmeldung 84

vielleicht könnt ihr mir ja nen paar tipp´s geben.

gruss

teddy

Link to comment
Share on other sites

Mjam ne 750er würd ich wohl nehmen...Roundcase oder schon squarecase (Form des Gehäuses).

...Ah hab gerad mal schnell nachgelesen... Sollte schon den eckigen Motor haben. Au man da hätte ich doch Lust drauf auf sowas ;-) die 900er haben wir ja um Glück schon im Stall um die Ecke stehen.

Edited by Dr.-Jones
Link to comment
Share on other sites

in www.beavelheaven.com findest du Bilder dieser Motorräder und Angaben zu Fargestellnummern. Was du sonst noch wissen möchtest kommt nicht klar hervor aus dem Text. Habe ein paar der erwähnten Modelle müsste aber schon wissen was du für tipps möchtest.

Gruss Konrad

hallo,

der link funzt leider nicht...

also tipps, ob es seltene modelle sind und was ich mir für preisvorstellungen machen kann, denn ich möchte sie wieder verkaufen, da ich eben auf die alten cb´s von honda stehe :D

Link to comment
Share on other sites

Mjam ne 750er würd ich wohl nehmen...Roundcase oder schon squarecase (Form des Gehäuses).

...Ah hab gerad mal schnell nachgelesen... Sollte schon den eckigen Motor haben. Au man da hätte ich doch Lust drauf auf sowas ;-) die 900er haben wir ja um Glück schon im Stall um die Ecke stehen.

form des gehäuses?...du meinst die zylinderform oder die kopfform?...oder was anderes?:hilfe:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.