Jump to content
Ben

NCR Ducati Hypermotard Leggera Bilder, Videos und Infos

Recommended Posts

Twowheelsblog hat weitere Bilder der NCR Leggera. Kann man sich wohl angucken.

Ich meine wir hatten hier schonmal einen Beitrag darüber, aber den find ich auf die Schnelle gar nicht wieder!?

NCR Leggera 2010 - 1/30

Edited by Ben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist der passende Film dazu:D:D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=qZw2J9zzymM&feature=related]YouTube - NCR Leggara - Ducati Hypermotard Customed & Tuned![/ame]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Lecker ,,, aber das ganze Dingen ist ja aus Titan und damit schon wieder so gut wie nicht bezahlbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joerg, nu erfreu dich doch mal an den bezahlbaren Dingen an diesem wirklich adretten Moped :guenni::thefinger_red:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen die Felgen extrem gut ^^ bei welchem Anbieter findet man eine gute Auswahl an Felgen für die Hyper?

Gibt es einen Hersteller von Speichenfelgen, die auch auf die Duc passen?

Die hier sind auch der Hammer...*träum*

$(KGrHqYOKkQE4itk9+O3BOL,Ey8p9!~~0_3.JPG

Edited by Dude

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alpina hat glaube ich mal Speichenfelgen für die Hyper gemacht. Hatte jemand im Amiforum geschrieben. Sehe aber technisch da nur Nachteile aufgrund des hohen Gewichts.

Die Black Mambas sind sehr nett, ja :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gerade nen Ast gesucht und nichts gefunden. Im MS Forum war es "johnchypermotard" der den Terblanche persönlich kennt und sagte, das die Hyper eigentlich mit Speichenrädern gemalt wurde. Da sie aber sowieso gar kein Offroad Bike ist sondern nur auf der Straße gefahren wird kann man ja beruhigt alle Vorteile der Aluräder nutzen.

Björn, Speichenräder sind sauschwer. Die gibt es allerdings auch noch mit Carbonring *flöt*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Björn, Speichenräder sind sauschwer. Die gibt es allerdings auch noch mit Carbonring *flöt*

eben, deswegen ja auch meine Frage.

Und ja, die ersten sehr seriennahen Bilder der Hyper waren mit Speichenrädern

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin gerade neulich noch über die damals veröffentlichten Bilder gestolpert, jetzt finde ich sie natürlich nicht mehr. War eine rote und eine schwarze jeweils von der Seite aufgenommen. Diese Bilder geisterten damals, ich glaube 2006, durch alle möglichen Foren. Da war aber auch noch eine Termignoni verbaut. Ansonsten sah sie eigentlich aus, wie sie dann auch produziert wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du sie findest poste mal, ich konnt nix ausfindig machen. Würde mich aber auch mal wieder interessieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist doch jedes Mal dasselbe. Wenn man was sucht, findet man es nicht. Neulich, als ich Bilder von der Hyper mit der Termi 2 in 1 gesucht habe, sind diese Bilder unsinnigerweise immer wieder aufgetaucht. Aber ich schaue noch einmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.