Jump to content

Aprilia SXV 550 Gebrauchtkauf


Ben

Recommended Posts

Jungs, mal Butter bei die Fische. Ich höre immer, das man für 4 Scheine ne anständige Straßen-SXV 550 bekommen kann. Hat jemand eine an der Hand oder weiss wo was steht? Bei Mobile gehen die Teile erst bei 5 los. Ist wohl nicht die Zeit wo die Leute sowas inserieren.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gern einen Grosser fürs Gelände um an endurorennen teilnehmen zu können. Nur so zum Spaß, soll auch nicht so viel Kosten.

Worauf muß ich den bei so ner Kiste achten.

Gruß rainer

Link to comment
Share on other sites

Oh danke Ben, habe ich überlesen, also dann 2 takter 250, und ne allte Kiste

wird wohl am Anfang ausreichend sein.

Der Strassenrennsport ist schon kostspielig genug.

Grüße aus dem westerwald, Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo !!!!

Nur Träume verändern die Welt !

Es ist nicht zum Aushalten, meine Duc ist noch nicht fertig und ich kann nicht drann schrauben da sie bei meinem Schrauber steht.

Ich langweil mich noch zu tode, mit irgendwas uß man sich doch ablenken.

Ich wohne mitten in der Natur, also warum nicht ein bisschen im Wald rumpesen ??

Link to comment
Share on other sites

ganz neu aus dem Aprilia SXV forum:

"Hi

schweren Herzens biete ich meine SXV 450 Bj.09 für 4300€ zum Verkauf an. Sie wurde im September letzten Jahres angemeldet und noch leider nicht viel bewegt. Als Zubehör besitze ich noch eine Arrow Komplettanlage und einen Powercommander.

-warte auf Fragen-

mfg"

Preis is natürlich unschlagbar!

Link to comment
Share on other sites

Hi connader,

schrauben kann ich schon, warum soll ich nicht die Ducwerkstatt von meinem Freund nutzen ! Diese ist jedoch bei Heilbronn.

Wir schrauben schon seit den 80 Jahren zusammen.

desweiteren ist mein Rahmen zum Pulverbeschichten unterwegs, den brauch ich erst mal zurück.

Wie lange schraubst denn du schon., und wenn was.

Ich kann meine komplett zerlegen incl. Motor auseindander und wieder zusammenbauen.

jetzt du, ich vermute mal das nen Reiskocher fährst.

Gruß Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo !!!!

Nur Träume verändern die Welt !

Es ist nicht zum Aushalten, meine Duc ist noch nicht fertig und ich kann nicht drann schrauben da sie bei meinem Schrauber steht.

Ich langweil mich noch zu tode, mit irgendwas uß man sich doch ablenken.

Ich wohne mitten in der Natur, also warum nicht ein bisschen im Wald rumpesen ??

Wenn ich das richtig weiss, dann will ein Berufskollege sein Moped verkaufen. Ich glaube 250er 2 Takt und sogar noch mit Kennzeichen dran:-)

Wenn Du Interesse hast, dann sag man ruhig Bescheid... ich stell den Kontakt dann her!

Link to comment
Share on other sites

Hi Rainer.....nein wirklich nicht bös gemeint, ABSOLUT schön verstrahlt!!! Kenne ich aber von mir, deswegen sag ich das ja!!! :D

Fahre 998S, dessen Motor ich auch als "Baustelle" ganz zerlegt und aufgebaut hab!!

Wie ich immer sage: als Ductreiber musst Du entweder Scheisse-Reich oder Schrauber-talentiert sein!!! :gaga:

Also: Bitte....nicht falsch verstehen!!!

Gruß,

Dali!!

Link to comment
Share on other sites

hi connader, alles locker sehen.

dann lieber Schraubertalent, mir reichen schon die reichen Kunden.

muß ja spaß machen die Sache, sonst würde ich mir ein Moped von der Stange kaufen ! hoffentlich ist bald der scheiss Winter vorbei.

Gruß Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ihr hättet mal sehen sollen, wie der Werkstattmeister eines Aprilia Händlers heute geguckt hat, als ich ihn fragte wieso sie keine SXV 550 im Laden hätten. Hmmm. Stimmt mich alles nicht glücklich. Ich denke, ich gucke mal nach nem Kürbis. Hat jemand connections zu nem KTM dealer?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.