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Kaier86

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  1. Super ich konnte das Problem mit der Hilfe vom Starlane Service beheben. Schaltlogik vom Controller musste auf normaly closed geändert werden: Zündung an und danach 30 Sekunden auf die Set Taste drücken. Die Logik muss auf Rot (Schließer) bei Ducati stehen. Vielleicht hilft es jemanden.
  2. Danke, da aber das Motorrad im 1. und aber auch im 2. Ganag ausgeht (Gangehebel hoch bzw. runter) müsste es ja wenigstens in einer Richtung funktionieren. Die Sensorauslösung steht derzeit auf Zug und Druck (also Auslösung in beiden Richtungen). Mit Logik meine ich das man diesen auch von Normal-offen auf Normal-geschloßen umschalten kann (hier wird die Polarität geändert, aktuell schalte ich die Maße so wie es laut Starlane sein soll) Das Motorrad denkt halt der Ständer ist unten und geht aus
  3. Hallo Freunde, leider konnte mir die Suche bisher nicht weiterhelfen. Ich habe in meiner 999S einen Ducati Performance Quickshifter (Baugleich Starlane Speed / VX) eingebaut. Das SET ist Plug and Play und wird an den Stecker vom Seitenständer angesteckt. Soweit so gut, LEDs schalten und man kann diesen auch einstellen. Sobald ich aber den ersten (oder 2. Gang) reinmache geht das Motorrad aus. Also das gleiche Verhalten wie wenn der Ständer unten wäre und man losfahren möchte. Im Starlane Manual steht drin das man die Logik von Öffner auf Schließer stellen kann (dann wird aber die Polarität geändert) Das SEt war zuvor schon an einer Ducati angebaut, von daher denke ich das die Logik passen sollte. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
  4. ... Der Carbon Weihnachtsmann hat heute geliefert... Luftkanäle waren neu und ohne Bohrungen, mussten angepasst werden. Passen aber jetzt sehr gut... Als nächstes ist der Ducati Performance Schaltautomat dran...
  5. Es war soweit. Ich konnte meine 999 endlich fertigstellen und auf dem Sachsenring ausprobieren. Zufällig hatte ich einen. Platz auf einem Classic Event ohne db Begrenzung bekommen und konnte somit die 57mm Termignoni probieren. Mit neuen Zahnriemen und neuen Slicks ging das ziemlich flott. Alles lief reibungslos und mit 1:41.8 war ich ziemlich zufrieden. Bremspumpe muss auf jeden Fall eine andere dran... Mal sehen wo es als nächstes hingeht.
  6. Danke dir ist etwas unglücklich fotografiert.. Den Spalt gibt es nicht mehr da das originale monoposto heck sehr gut passte.
  7. War lange ruhig... Kleines Update... Nachdem mir die Farbgebung vom ersten Lackierer nicht gefallen hat habe ich Sie mit Ducati Original RH Lack 2002 nochmal komplett lackieren lassen... Startnummernfelder hab ich mit einer Aufkleberfirma (was für ein Wahnsinn) nachschneiden lassen und geklebt. Werbung auf die schwarze Wanne und alles mit Klarlack versiegelt... Motor bekommt jetzt noch neue Zahnriemen und dannnnnnn...
  8. Hi RaoulD, alternativ wäre noch ein ZARD Endtopf der RS bei Ebay: Terminal Zard Titan Gebraucht Für Ducati 999 Rs 57610431A | eBay Grüße
  9. Hallo ich suche für die Ducati 999 das Hitzschutzblech was unter das Heck kommt. Hat jemand etwas gutes gebrauchtes? Grüße Kai
  10. kleines Update von mir. Habe ein Original-Monoposto Heck bekommen und alle Verkleidungsteile nun vom Lackierer zurück. Sitz ist noch zum Umpolstern. An der Beklebung arbeite ich gerade mit einer Folierungsfirma. Ich habe mich gegen eine Replica-Beklebung entschieden und werde es spartanisch mit Details machen (weiße Startnummernfelder / Werbung eher dezent. Des weiteren abe ich einen Akrapovic Endtopf gefunden (in Edelstahl wusste garnicht das es diesen gab). Leider muss dieser etwas repariert weden und and den Termignoni 57mm Krümmer angepasst werden. Im März geht die Gute dann zum Riemenwechsel und bekommt neue Flüssigkeiten... Hoffe ich bekomme noch einen Platz bei Ducati4U am Lausitzring im Mai. Viele Grüße
  11. Gute Besserung...Kopf hoch wenn der Hals auch dreckig ist Hab 2015 eine ganz ähnliche Situation durch (Rollstuhl, Lunge,...)
  12. Vielen Dank, das macht somit auch alles Sinn. @Lemmy danke für die Liste. Mich stört jettzt noch der Abstand zwischen Heckverkleidung und Auspuff...ich schau mal wie es mit der Original Heckverkleidung aussieht.
  13. Nachdem ich nun ein Monoheck bekommen habe ist soweit alles montiert. Ich habe mir eine Monoheck Verkleidung aus dem Zubehör besorgt und stolpere nun bei der Montage. Im Heckträger gibt es doch diese Ovale Öffnung in der Mitte aber wie befestigt man das Heck da von unten? (da ist ja der Auspuff??) In der Verkleidung selbst ist ein Gewinde eingearbeitet. Lege ich das Heck hinten auf da habe ich zwischen Termignono Abdeckung und Heckverkleidung bald 2 cm Luft Hat jemand eine Idee für mich? Grüße Kai96
  14. Danke Dir, Direktschalthebel habe ich schon...würde gern auf das Original Schaltschema umbauen. Grüße
  15. hallo, ich suche einen Schalthebel für die Ducati 999/749 (Original oder Zubehör). Danke Kai
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