Jump to content

Kaier86

Members
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Kaier86 last won the day on January 29

Kaier86 had the most liked content!

Community Reputation

24 Excellent

About Kaier86

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi RaoulD, alternativ wäre noch ein ZARD Endtopf der RS bei Ebay: Terminal Zard Titan Gebraucht Für Ducati 999 Rs 57610431A | eBay Grüße
  2. Hallo ich suche für die Ducati 999 das Hitzschutzblech was unter das Heck kommt. Hat jemand etwas gutes gebrauchtes? Grüße Kai
  3. kleines Update von mir. Habe ein Original-Monoposto Heck bekommen und alle Verkleidungsteile nun vom Lackierer zurück. Sitz ist noch zum Umpolstern. An der Beklebung arbeite ich gerade mit einer Folierungsfirma. Ich habe mich gegen eine Replica-Beklebung entschieden und werde es spartanisch mit Details machen (weiße Startnummernfelder / Werbung eher dezent. Des weiteren abe ich einen Akrapovic Endtopf gefunden (in Edelstahl wusste garnicht das es diesen gab). Leider muss dieser etwas repariert weden und and den Termignoni 57mm Krümmer angepasst werden.
  4. Gute Besserung...Kopf hoch wenn der Hals auch dreckig ist Hab 2015 eine ganz ähnliche Situation durch (Rollstuhl, Lunge,...)
  5. Vielen Dank, das macht somit auch alles Sinn. @Lemmy danke für die Liste. Mich stört jettzt noch der Abstand zwischen Heckverkleidung und Auspuff...ich schau mal wie es mit der Original Heckverkleidung aussieht.
  6. Nachdem ich nun ein Monoheck bekommen habe ist soweit alles montiert. Ich habe mir eine Monoheck Verkleidung aus dem Zubehör besorgt und stolpere nun bei der Montage. Im Heckträger gibt es doch diese Ovale Öffnung in der Mitte aber wie befestigt man das Heck da von unten? (da ist ja der Auspuff??) In der Verkleidung selbst ist ein Gewinde eingearbeitet. Lege ich das Heck hinten auf da habe ich zwischen Termignono Abdeckung und Heckverkleidung bald 2 cm Luft Hat jemand eine Idee für mich?
  7. Danke Dir, Direktschalthebel habe ich schon...würde gern auf das Original Schaltschema umbauen. Grüße
  8. hallo, ich suche einen Schalthebel für die Ducati 999/749 (Original oder Zubehör). Danke Kai
  9. Das ist interessant...ich suche noch einen passenden Schalthebel dafür...Wollte schon einen der 1098 verbauen oder habt ihr noch eine andere Idee?
  10. Hey Knubbelfoggy, kennst Du zufällig den Hersteller?
  11. Verkaufe komplette inkl. Kat Ersatzrohr. 449€ Dabei sind 4 Federn und 2 neue Krümmer Dichtungen. Ich gebe noch 8 neue Kupfermuttern mit. War bei meiner Ducati als Ersatz Auspuff dabei. Versicherter Versand möglich
  12. Hallo, nachdem ich bis 2014 aktiv Supermoto DM gefahren bin und nun 6 Jahre Pause gemacht habe (Ben weiß ja warum )...habe ich mir meinen langjährigen Traum erfüllt... Seitdem ich 2007 zur Superbike WM war wollte ich unbedingt eine 999S (2005er mit Radial Bremse und SBK Schwinge) aber als "Restaurierungsobjekt" haben. Nach nun 2 Jahren sproradischer Suche wurde ich in Niedersachsen fündig...12Tkm aber Teilgeschlachet...IDEAL..Preis und Wartungs Historie (bei BE FASTER) stimmte, also gekauft. Die Ausstatung neben der gehobenen Serienausstattung sind Pistalkolben, TSS
  13. Hallo Freunde, ich suche eine komplette Benzinpumpeneinheit, passend für einen 749/999 Tank. Hat jemand eine funktionstüchtige? freundliche Grüße Kai
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.