Jump to content
Sign in to follow this  
maro

V4S 2019 / 2020

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

bin am überlegen meine Garage zu erweitern. Momentan fahr ich eine 1199S und hätte eine gute gebrauchte V4S Corse gefunden.

Was haltet ihr vom 2019er Modell und sind die 2020 Modell deutlich besser? Optisch finde ich die 2019 schöner! Zu mir: bin definitiv kein Profi! Fahre viel Landstraßen

und bin noch dabei mein Fahrprofil deutlich zu verbessern. Auf gut Deutsch die PS und die dynamik der Maschine kann ich nicht nutzen 😉 . Streetfighter ist evlt. auch eine Option

aber da finde ich die Panigale einfach schöner :D und wenn ich schon Geld investiere spielt Optik auch einfach eine Rolle 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den beiden Motorrädern an sich kann ich nichts sagen, aber wenn Du die Kiste eh nicht bis ans Limit ausreizt (und wer tut das schon), dann würde ich doch die kaufen, die mir optisch besser gefällt.

Schlecht werden wohl beide nicht sein und das, was die neue besser kann als die "alte" ist auf der Landstraße wohl eh nur unnötiger Schnickschnack.

Edited by Duc-Schmidti
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles top Bikes, eher für die Renne als für die Landstrasse gedacht.

Aber wenn, dann gleich die 2020er, ist meist auch der Wiederverkaufswert besser, zudem haben sie das Fahrwerk nochmals etwas optimiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage ist ja wie viel besser ist die 2019 Corse gegenüber der 2019 V4s? 

 

Wenn die Corse eh besser ist wird sie vielleicht auf Augenhöhe mit der 2020 V4s sein.

So meine Theorie 🤷🏼‍♂️

 

Obwohl ich die Flügel der 2020 schon geil finde 😂

Share this post


Link to post
Share on other sites

so hab die Corse gebraucht gekauft :)

Mir gefallen die Flügel nicht so wirklich :D

Und technisch brauch ich die Flügel auch nicht wirklich :D

fahr nicht durchgängig 270km/h und brauch somit nicht die 30kg mehr downforce :D oder wieviel die auch bringen

Nach der kurzen Probefahrt kann ich sagen Fahrwerk ist wie Tag und Nacht zur 1199S hätt ich gar nicht gedacht

aber man merkt den altersunterschied deutlich von 2013 und 2019er Modell

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.