Jump to content
duc34

900SS, hier: Aufkleber am Rahmen

Recommended Posts

Ahoi zusammen,

ich möchte einer 900SS vom MJ95 etwas Fürsorge angedeihen lassen und den Rahmen neu lackieren.
Da bräuchte ich allerdings noch eine Bezugsquelle für die Aufkleber die am Rahmen dran sind.
Meine Recherche hat da noch nichts verwertbares gebracht.

Irgendwelche Ideen?

So sehen die aus:

20200321_163832mfkch.jpg

20200321_163845c3jd6.jpg

Besten Dank & Grüße,

Ahab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns in der Schweiz wird das bei der MFK beanstandet wenn nicht mehr alles richtig ablesbar ist.

 

Ich kann selber Kleber drucken. Habe also dem Prüfer gesagt ich würde diese am Nachnittag gleich Drucken und aufkleben. Er sagt mir dies sei verboten da dies die Typenschilder von Ducatie seien. Das wäre Urkundenfälschung.

 

Mit einem Fofo vom Fahrzeugausweis kann so ein Kleber von Ducati nachbestellt werden.

 

Kostet bei uns knapp 50.00CHF.... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.